Allgemeiner Weltuntergangs(Fred)

1
hier kann alles rein was man so findet und nicht zwangsläufig mit autos zutun hat.

-------------------------

ich bin ja offen bei frauen. auch daon gibts viel zu viele schöne um sich einen typ zu reservieren - solange man solo ist. aber "ginger" haben es mir besonders angetan. kreidebleich, naturrot und am besten mit sommersprossen und augenringen. da schmelze ich regelmäßig dahin. :pompom:

http://redheads.soup.io/

keine sorge, das ist kein pornolink.

tante edit: achtung: nackte möppse gibtstrotzdem zu sehen. ist das dann trotzdem noch nen legaler link?
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

5
viking hat geschrieben:vielleicht eine neue produktidee für den fusselshop? :aegypten:
Bild
und ich mein ned die leicht bekleideten volljährigen
hahahaha!!! :-) :-) GROSSARTIG!!!! :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

9
christoph hat geschrieben: ich bin ja offen bei frauen. auch daon gibts viel zu viele schöne um sich einen typ zu reservieren - solange man solo ist. aber "ginger" haben es mir besonders angetan. kreidebleich, naturrot und am besten mit sommersprossen und augenringen. da schmelze ich regelmäßig dahin. :pompom:

auf die gefahr hin, dass der weibliche und bessere Teil in meinem zweisamen Leben das liest.....

muss ich dir da voll zustimmen. Bis auf die Augenringe vielleicht. Heißt nicht, dass ich sie schlimm finde, durchaus passend bei der ein oder anderen... aber nicht zwingend bitte :-D

der Rest.. :pirat:

"Ginger" musste ich googlen und wurde mal wieder schlauer. Das ist toll... So kann ich nun bei einer Ginger in der Öffentlichkeit sagen:

"woah, ne Ginger"

und nicht

"woah,---"

;-)

und kaum einer wird mich verstehen. Schön wenn man Dingen einen Namen geben kann :-D

Die website ist jedenfalls jetzt in nem Tab offen und wird studiert :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!