Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

753
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich will ein Need for Speed Underground Fusseledition.
Mit allem klassischen Karren, wie E28, Caddy, T3 und Polo und Typischen Fusselmods, wie Landroverrückleuchten und Raus Ringen :king:
Gute Idee. Zum Digitalautofahren und -fusseln, ohne das man vor die Tür gehen muss. :like:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

754
Mr. Blonde hat geschrieben:
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich will ein Need for Speed Underground Fusseledition.
Mit allem klassischen Karren, wie E28, Caddy, T3 und Polo und Typischen Fusselmods, wie Landroverrückleuchten und Raus Ringen :king:
Gute Idee. Zum Digitalautofahren und -fusseln, ohne das man vor die Tür gehen muss. :like:
Und um an Kohle zu kommen muss man Flyer und Homepages designen und als Hochzeits-DJ auflegen. :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

757
Ist eigentlich keine Netzfundstück, da ich es selber gebaut habe....

Ich hab ja schon des öfteren gesagt das der Audi 80 B3 glatt als Facelift des NSU Ro80 durchgehen würde und hab da schon barsche Kritik dafür geerntet (aus beiden Lagern :-) ) hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein paar Pics zusammengebastelt die meine Meinung etwas untermauern.
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Ganze gibt es auch en bloc zum Verlinken: http://makrochip.de/fusselforum/ro80_audi80/
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

758
Da geh ich nicht mit. Das eine ist ein relativ schönes Auto (jedenfalls dafür, dass es nur ne Limousine ist), das andere ist die Reincarnation der biederen Langeweile. Sieht ja geradezu pummelig aus im Vergleich zum NSU.

Klar, sind beide Stufenheck, aber mehr Gemeinsamkeiten seh ich da nicht.
Der NSU hat ne lange Motorhaube mit abfallendem Linien nach vorn, der Audi nicht. Kofferraum ist auch ganz anders proportioniert, lang und großzügig beim NSU, klein, kurz und gedrungen beim Audi.
Der NSU hat einen langen Radstand, beim Audi mussten schon die Türen hinten um den Radlauf herum eingeschnitten werden.
Die drei Seitenscheiben haben etwas Ähnlichkeit mit dem NSU, der Rest ist doch komplett anders.

Autotest RO 80

私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

759
Nunja....ich sehe da schon ziemlich viele Ähnlichkeiten in den Proportionen und Formen.

Es kann allerdngs sein, daß man eben so auf das Alte fixiert ist daß man da etwas "betriebsblind" gegenüber dem Vergleich ist.

Allein Front- und Seitenansicht auf den Fotos sprechen da eine mehr als deutlche Sprache.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

760
All Eyez on me hat geschrieben:Nunja....ich sehe da schon ziemlich viele Ähnlichkeiten in den Proportionen und Formen.

Es kann allerdngs sein, daß man eben so auf das Alte fixiert ist daß man da etwas "betriebsblind" gegenüber dem Vergleich ist.

Allein Front- und Seitenansicht auf den Fotos sprechen da eine mehr als deutlche Sprache.
:high5:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport