Re: Geschmackssache!

31
jaja ich weiß... aber heut nachmittag hab ich mir doch noch mal die ehre gegeben!
Bild
Bild
Bild
Bild
gab sogar ein kleines preis update! für 4000 is er deiner! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geschmackssache!

32
Ich find das Ding gar nicht soooo hässlich.....
Folie raus und tieferlegen,andere Räder und Schaltknüppel.....
Das die Mühle auf den letzten Bildern ziemlich vermurkst aussieht würde mich jetzt bei nem Preisnachlass(der ruhig 3000€ sein dürfte)schon nicht mehr stören......
Gruß Hadi

Re: Geschmackssache!

33
naja.. also so wie er da steht wäre er mir nicht mehr wert als 2000 euro. auch wenn die karosse rostfrei sein sollte ist halt alles andere an der kiste vergammelt... innenraum war wundersamer weise ziemlich gepflegt und sah durch die scheiben nichtmal arg verlebt aus. aber mit dem flok überall natürlich total unbrauchbar.

ehrliches fazit is allerdings, dass er zum vergammeln auf einem händler parkplatz viel zu schade ist! aber für den preis geht der im leben nicht weg!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geschmackssache!

34
Erstaunlich, wie der Zustand auf den neuen Bildern gegenüber denen der Verkaufsanzeige differiert. Wenn ich die neuen Bilder sehe, denke ich mal, daß wir es hier mit einem Aussteller und keinem Verkäufer zu tun haben...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Geschmackssache!

35
ja da wird sich auch herzlich wenig um die gebrauchten drumrum gekümmert. alle reifen platt, bremsen verrostet, moos an sämtlichen dichtungen und untopische preise.
die werden fürs foto mal kurz durch die waschanlage gejagt und dann warten sie erstmal auf ihre standschäden.
und wenn ich so an seine containerbude denke (schade dass ich keine bilder gemacht hab) wird sich da auch keiner freiwillig zum verkaufsgespräch reinsetzen.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geschmackssache!

37
KLE hat geschrieben:Erstaunlich, wie der Zustand auf den neuen Bildern gegenüber denen der Verkaufsanzeige differiert. Wenn ich die neuen Bilder sehe, denke ich mal, daß wir es hier mit einem Aussteller und keinem Verkäufer zu tun haben...
... ist das nicht eher die Regel als die Ausnahme?

Ich hab mir große Enttäuschungen abgewöhnt, wenn man vor Ort Dinge sieht, die man vorher nicht erzählt oder gezeigt bekam.

Ich glaube viele hier sind schon mal mehrere 100 km gefahren und standen vor der ein oder anderen Überraschung.

Aber wenn ich dann in so ner Kulisse wie WhiteBoy ständ, würd ich glaub ich nur noch drehen und gehen.

Gibt ja leider keine Bilder dazu :-D


Vielleicht war er ja Dekorateur, Kulissen- oder Exponatebauer in seinem früheren Leben. Vielleicht ist auch das ganze drum herum gestellt? :gruebel:

;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Geschmackssache!

38
KLE hat geschrieben: Viking ist z.B. wie ich einer aus dem alten OSG-Forum in dem ein ganz anderer Umgabngston herrschte - der aber teilweise ganz lustig war, wenn man ihn verstand. Und Toleranz gab es da kaum. Und das Forum hatte viele running Gags, wie automatische Wortersetzungen. "Hallöchen" was anfangs sehr oft verwendet wurde, wurde automatisch zu "Fick Dich", "Kann zu hier" was auch sehr inflationär verwendet wurde, wurde zu "Ich bin schwul" und Audi wurde eben automatisch zu "Kackfaß". Das können Außenstehende aber nicht wissen. Für mich war das reine Nostalgie, als ich die Bezeichnung zu dem Wagen gelesen habe ;-)
:lol:
Dieses Forum hätte ich mir ja zu gerne mal angeguckt.
Naja dann nen nettes Hällöchen in die Runde und das kann doch eigentlich zu hier! :-)
Bild

Re: Geschmackssache!

40
heut mal was neues... bin gespannt, ob jemand erkennt, was denn nun den stil bricht und warum das einfach nicht passt.
aber hier mal die evolution:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
na, na? wer kommt drauf? :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!