Re: Geschmackssache!

11
geschmackssache? *lach* eher geschmacksfrei! :aegypten:


nee mal im ernst. da ist nicht viel schönes drann. auch wenn matz mit seiner anmerkung zum teil recht hat, schließt es ja nicht aus, dass man auch mal was doof finden darf. und den audi finde ich extrem doof. ich finde ja auch nicht alles was rattig ist gelungen. aufm rust an droll stand so manche ratte die mir nicht gefallen hat, weil die erbauer einfach kein stilbewusstsein hatten und einfach mal alles zusammengeklatscht haben bzw. stilelemente genutzt aben die ich scheiße finde.

stilbrüche etc. sind ja sogar ganz gut wenn sie denn dann auch wieder zusammenpassen. paradox - aber das geht. davon lebt der ommi. aber das verlinkte coupe ist ja nichtmal richtig stilbrüchig. alles sieht an dem karren scheiße aus. vom lack, über die theke und motorhaube bis hin zum innenraum. da kann man doch an sich nur gratulieren zu dem gelungenen job.

mission erfüllt - karre durchweg zum kotzen...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Geschmackssache!

12
Automobile Randgruppe in tolerant heißt auch nicht unbedingt, dass man alles unterstützen muss.
Das jetzt mehrere Leute den Wagen nicht mögen, lässt sich ja nicht als Gruppenmobbing mit Vorsatz verstehen.

Wenn der Verkäufer es mag, soll ers machen. Er musste ja mit dem Kübel fahren, nicht ich.

@Christoph:
Och, so alles find ich nicht mies. Haube lassen und Rest Serie, schöne Felge und tief, dann fänd ich den ganz nett.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Geschmackssache!

13
na wie gesagt, wenn die karosse von 82 tatsächlich rotsfrei ist und mal abgesehen vom innenraum fänd ich den auch interessant, wie ichs ja schon anfangs mal geschrieben hab. die motorhaube find ich jetzt auch nicht hässlich, nur bin ich mir fast sicher, dass sie nicht gut gemacht ist!

aber so... ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann ma jemand vor der kiste steht und schreit "was ein geiler karren!" vor allem zu dem preis. aber wer weiß, jeden tag steht ja bekanntlich ein dummer auf, nech.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geschmackssache!

14
ich hab ja nicht gesagt das es mir gefällt aber letztens haben sich hier einige über ein *anderes* forum aufgeregt weil die mit kommentaren kamen wie "wie kann man nur?!" etc...

irgendjemand hat sich halt ausgetobt und sich verwirklicht an der karre, ob das nun gefällt oder nicht is doch erstmal egal, das teil is nen hingucker mit seinem stil...leben und leben lassen...prollkisten sind nunmal nicht jedermanns geschmack genauso wie eben fussel-/rat-/eichhörnchen-stil nicht jedermans wurstbrot is...ich finds halt schade das in diesem forum sich leute über ein anderes forum aufregen wie engstirnig die da sind um dann selbst nicht besser zu sein, zwar nicht so krass wie mit "dir gehört die betriebserlaubnis entzogen" aber wenn der stein ins rollen kommt...

will mich sicher nich als moralapostel aufspielen nur finde ich das jedes projekt egal wie schräg und klein es ist immer mit arbeit, herzblut und unter umständen auch ner menge geld verbunden is - 98% der leute in meinem um und freundeskreis belächeln mich in genau diesem maß um meinen karren, klar steh ich zu meinem auto und hab die cojones damit jeden tag gerne zu fahren aber mich nervt das halt. in meinem auto sitz ich, es muss mir gefallen und der typ hat denke mal genauso gedacht. :gruebel:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: Geschmackssache!

16
wahrlich wunderschön ausgedrückt und ich respektier deine meinung zu 100 %! trotzdem darf ich aber genauso überall meine meinung äußern und halt nicht still nur weil ein ungeschriebener automobiler-subkulturen-kodex es mir verbietet... es regt sich ja auch niemand drüber auf, wenn ich sag, dass die und die band is kacke, weil sie mir zu viel kreischt!

und es tut mir leid, grudsatzdiskussion hin oder her... der wagen hat keinen stil und das würde ich dem kollegen auch so ins gesicht sagen! handwerklich werd ich mir das ganze am freitag mal genauer ansehen...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geschmackssache!

17
der wagen hat keinen stil
das sagen diverse leutz auch über deinen meinen kurz den unseren fahrzeugen

ich könnt auch ne menge schreiben wie scheisse ich die ganzen
elekronischentupperwareschwuppenkarren finde

dieses fangen bereits bei einspritzungen an... die elektrischen natürlich
älteres is i.o.
luftsack,abs,asr,kat,frd,sgv,ghi,klm,hbg,frl
weiss der henker wie diese unnützen dinge alle heissen die kein mensch zum autowagen fahren braucht

Re: Geschmackssache!

18
ich find den wagen auch nicht schick. und ich hab kein problem damit, dass zu sagen. ich hab aber auch genau so wenig probleme damit, wenn mir leute das über meinen sagen - stimmt ja nicht ;-)

was mich an dem audi wirklich stört ist, dass es in meinen augen nicht stimmig ist. der olle flügel passt optisch und von den proportionen einfach nicht und auch die hutze sieht eher aus wie n fremdkörper. und der innenraum ist auch fies, aber das ist halt auch geschmackssache.

Edith sacht, der grill gefällt!
#becauseracecar

Re: Geschmackssache!

19
ich hat geschrieben:
dieses fangen bereits bei einspritzungen an... die elektrischen natürlich
älteres is i.o.

Kugelfischer :aegypten: :aegypten: :aegypten:


Der Audi ist ja noch nicht wirklich unrettbar. Ich hab hier schon im eBay-, Fundstücke-, oder verrückte Schüsseln-Fred deutlich schlimmere Wagen gesehen.

Außerdem hätt ich gern die Scheinis von dem Audi ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Geschmackssache!

20
Warum sollte man nicht sagen dürfen, wenn man die Karre scheiße findet?
Wir wollen uns doch mit unseren Karren auch nicht bei den Normalos beliebt machen, was ja teilweise auch klappt. :gruebel: Ich muss mir ja auch manchmal anhören, dass meine Kisten total verwahrlost sind, ob es mich interessiert oder nicht. Na und? Da steh ich drüber.

Zum Auto: Ich kann mich gerade lauwarm mit den 5Ender-Audis anfreunden. Gerade das Coupe schreit kantig, hart und brutal "80er!". Und dann setzt ihr mir sowas vor. Man könnte meinen, der Erbauer hat bei allen Optionen, die häßlichsten ausgesucht, angefangen bei der Farbe, den Felgen, dem Heckspoiler bis hin zur Innenausstattung. :kotz:
Vielleicht ist es ja ein Reimport aus dem Osten. Dort sieht man gelegentlich Autos in diesem :gaensefuesschen: "Stil".
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd