Re: Geschmackssache!

51
okay... hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut... ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geschmackssache!

52
Bis auf die Dreiecke in der Haube wirklich sehr gelungen .. würde ich sofort fahren die Kiste ..

Nur finde ich die Winsplits etwas unpassend ... die stören Meiner Meinung nach die Linie
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

Re: Geschmackssache!

55
Jeff hat geschrieben:
viking hat geschrieben:So weit brauchst ned gehen: jeffs kadepp, so wie er jetzt ist
Aber er will ihn ja schon noch versauen :aegypten:
Wie meinste denn das?
schwarze blinker und rücklichter :wink:
klar ist die kiste dann nicht wirklich versaut, aber die bisherige anmutung wäre dann dahin, aber jeck, lohß jegge lahns :high5:
Bild

Re: Geschmackssache!

56
Ach so meinst du das.
Ja find das eigendlich nich versaut.
Weil die Teile die ich da anbauen will sind ja alle Zeitgenössisches Zubehör.
Aber das muß ich dann eh erst im Gesamtkonzept sehen vielleicht gefällts mir dann ja doch nicht und ich bau wieder auf serie um, Man wird sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Geschmackssache!

58
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:was sogar ich darüber hinaus noch furchtbar finde sind diese spoiler auf den wischern... komisch eigentlich! in der regel gefällt mir so zeug... ;-)
Und dann noch falsch rum montiert. :schwachsinn: So drücken sie die Wischer nicht doller an die Scheibe sondern lassen sie schneller abheben. :-D

Sportwagen? Zweitürig? Hmm :gruebel:

Mir gefallen BMW M5 e34 Touring oder auch Maserati Quattroporte (is aber lediglich ne Limo und somit kein vollwertiges Automobil, zu dem mMn immer ne große Klappe hinten gehört) da wesentlich besser als so typisches zweitüriges Sportwagenzeugs. Womöglich noch ohne Dach :nein:

Am schlimmsten aber sind auf Coupe getrimmte Limos wie der CLS :kotz: den es jetzt ja auch noch als Kombicoupe gibt (noch schlimmer).

Coupes mit großer Klappe wiederum find ich cool, z.B. Z3 Coupe, Volvo Schnewittchensarg, Aston Martin db5 shooting brake...
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Geschmackssache!

59
nordwind32 hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: wie der CLS :kotz: den es jetzt ja auch noch als Kombicoupe gibt (noch schlimmer).
Wenn ich mir heutige Kombis so anschaue, stelle ich mir die Idee zu dem Wagen folgendermaßen vor: "Wie könnten wir ein Kombi noch unpraktischer machen, als die bereits existierenden?"

:aegypten:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Geschmackssache!

60
langsam gefällt mir der fred...
Bild
Bild
mir ist erst eben via google aufgefallen, dass die kiste bis auf das airride ja komplett original da steht...
interessant, dass ein jag durch so bisschen tieferlegung komplett verbastet aussehen kann! bis gerade eben dachte ich wirklich, dass die stoßstange angepasstes e39 m5 rieger plastik wäre... :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!