Re: Hässliche kleine Plastikautos

51
Äääääh, der Lack ausm Baumarkt is zu teuer und der Bausparvertrag steckt in dem Skoda?
Morava hat geschrieben:hey.. und es ist kein plastikauto^^
:lol:

Ist es doch :schlaupuper:
Also ich sehe riesige Plastikstoßstangen, oder hab ich nen Knick in der Optik?

Bild


Nur mal ne Frage, ich verstehe diese Art Tuning einfach nicht: Wo ist das hintere Kennzeichen und vor allem die Kennzeichenbeleuchtung? Und wenn das so ne Saugnapf Lösung ist: Muß man dem TÜV Prüfer einen blasen, damit er den hahnebüchenden Unsinn einträgt?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hässliche kleine Plastikautos

52
eine stoßstange wiegt 40kg.....
plastik wird nicht so schwer ;-)

ja.. KLE.... es ist halt so mein nebenbeihoby... und nein, der Bausparrer steckt nicht drinne.. ich nehm nur das geld, was ich durch... arbeiten in der garage.. so kriege.. und steck es in das auto!!!!!
und es geht bei dem baumarktlack nicht darum, ob er zu teuer ist.. er ist mir das geld nicht wert.. und genauso habe ich es mit allen teilen von dem braunen gehandhabt!



zum kennzeichen...

gibt von mehreren herstellern (u.A. 3m) sogennante selbstläuchtende kennzeichen....
die kannst mit saugnäpfen drauf machen.. sind zwar hässlich dick.. aber sind zulässig!!!!

und läuchten von selbst, da die dinger mit ner speziellen folie bezogen sind, und von hinten indirekt angeläuchtet werden.. dadurch sind die tag hell.. und ich muss niemanden einen Blasen :jubel2:

was denkst du bitte von mir????

Re: Hässliche kleine Plastikautos

53
Morava hat geschrieben:eine stoßstange wiegt 40kg.....
plastik wird nicht so schwer ;-)
Und wieder: :lol:
Es is doch scheißegal, ob das Ding aus fritiertem Holz, geflochtenen Schamhaaren oder der Unterwäsche des Papstes zusammengebaut ist. Da war ursprünglich ne Plastikstoßstange und die neue hat ne Plastikoptik und damit bleibts ne Tupperparty.
Is ja auch in Ordnung, wenns Dir gefällt. Solange es nicht Dein Hauptthema hier wird und das "Ding" mir nicht gefallen muß...
Morava hat geschrieben: gibt von mehreren herstellern (u.A. 3m) sogennante selbstläuchtende kennzeichen....
die kannst mit saugnäpfen drauf machen.. sind zwar hässlich dick.. aber sind zulässig!!!!
Bedeutet, 97% des Jahres Scheiße aussehen, nur um auf Treffen das spurlos wegmachen zu können? Ja, das macht Sinn :top:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hässliche kleine Plastikautos

54
Er hat ja das Fahrzeug nicht wirklich offen hier rein gestellt.
Und davor hatte Morava ja auch folgendes geschrieben:
ich könnte ja spaßenshalber mal mein sommerfahrzeug hier reinstellen....

dann habt ihr was zu lästern.. und ich werd aus dem forum verbannt
Morava

Beiträge: 69
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:45
Und er hat ja auch das passende Thema zum "Vorstellen" gewählt.

Zum Fahrzeug selber möcht ich sagen: sinn oder unsinn, die Verarbeitung der verschiedenen Komponenten sieht auf den Bildern recht gut aus. Zeigt also, der der das gemacht hat, hat schon Handwerklich was drauf. Mein Fall ist es auch nicht, ich würds nicht bauen und ich würds nicht fahren.
Aber jedem das seine, und du, Morova, bist ja auch wegen deinem anderem Fahrzeug hier. Und dies, find ich,passt hier rein.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Hässliche kleine Plastikautos

55
nein kle.. das heißt es nicht... da ich mir noch nenn ausschnitt mache.. und das nummerschild einpasse.. das es dann eine glatte ebende ist und das nummerschild bündig mit der schürze abschließt....

also.. nichts mit nur zu treffen geil aussehen :D
ein auto ist zum fahren da.. und nicht zum ausstaklllen.. und desswegen will ich den auch mal nenn motor einbauen.. und nicht nur aufm hänger hin und her zerren!



ja.. guddd.. ich muss aber ganz ehrlich sagen.. mir gfallen ratten oder deine VE.. oder was KLE da so baut auch gut.. das hat alles was und es macht spaß, sich eure wagens anzusehen..
und selber an sowas rumzufummeln.. auch wenn ihr da in der materie viel weiter seid als ich!!!

aber ich find es geil!!! :10:

und ja.. dann ist es halt tupperware! aber tupperware ist ja bekanntlich microwellenfest und gibt lebenslange garantie ;)