Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1431
ik och. aber eigentlich ist farmtruck kein sleeper, sondern n viertelmeile-car.

sehen kann man die :gaensefuesschen: total echten :gaensefuesschen: sog :gaensefuesschen: street-outlaws :gaensefuesschen: ja auf Dmax.

und weil das tv natüüüürlich nie lügen würde, ist da auch ganz sicher nix gestellt...


echt nicht...

Bild
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1434
Klar, und der Dodge Caravan. Aber imho geht der Farmtruck auch noch.

Aber ja, wenn ich den unauffälligsten raussuchen müsste, wäre ich beim Camry, das meistverkaufte Auto in Amerika, sowas wie hier ein VW-Passat (als unauffälligen Neuwagen in Leasingssilber, nicht als gepimpte, oder verrattete, "coole alte Karre"). :top:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1435
Mr. Blonde hat geschrieben:Klar, und der Dodge Caravan. Aber imho geht der Farmtruck auch noch.

Aber ja, wenn ich den unauffälligsten raussuchen müsste, wäre ich beim Camry, das meistverkaufte Auto in Amerika, sowas wie hier ein VW-Passat (als unauffälligen Neuwagen in Leasingssilber, nicht als gepimpte, oder verrattete, "coole alte Karre"). :top:
naja..bei so nem alten pickup vermutet das auch keiner, stimmt schon...wobei gerade der farmtruck schon einen gewissen bekanntheitsgrad hat.

btw..mb w123-sleeper in hellelfeinbein mit taxischild und 200D am heck......dagegen wäre sogar der camry ein krawallbruder...

:bier:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1436
Ja, aber da ist es hier so, wie beim Farmtruck in Amerika. Es sind alte Autos. Damit fallen sie schon als solches auf. Nimmst du dagegen irgendeinen beliebigen Vierturer in schwarz oder silber, mindestens ab ´05, besser noch ab ´10, keine Premiummarke, keine Hot Hatches (Golf, Astra), eben ein Auto, von dem man es nicht erwartet, der dafür aber ein häufiger Anblick im Strassenverkehr ist. Den motzt du auf bis zum Gehtnichtmehr, lässt aber die originale Optik, nichtmal tieferlegen, keine übergroßen oder auffälligen Felgen (im Vergleich zur Serie). Und schon hasst du den perfekten Sleeper. So könnte ich mir sogar selber nen Neuwagen vorstellen. :pulp:

Der silberne Impala am Anfang von "Drive" wäre auch so ein Beispiel. Der funktioniert allerdings nur in Amerika, weils eben ein Chevy ist.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1438
Doch, nur die durchschnittliche Leistung liegt heute halt bei 150PS. Da muss man eben entsprechend was draufpacken, 2-300PS locken halt keinen mehr hinterm Ofen vor. Da sollten es eben mind. 5-600 sein. Ist halt nicht mal eben gemacht so ein Sleeper. Das Basisauto ist noch am einfachsten aufgetan.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1439
Mr. Blonde hat geschrieben:Doch, nur die durchschnittliche Leistung liegt heute halt bei 150PS. Da muss man eben entsprechend was draufpacken, 2-300PS locken halt keinen mehr hinterm Ofen vor. Da sollten es eben mind. 5-600 sein. Ist halt nicht mal eben gemacht so ein Sleeper. Das Basisauto ist noch am einfachsten aufgetan.
damit der thread nicht komplett zerquasselt wird...mal rüber in den quasselthread :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....