Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1441
iguana hat geschrieben:einfach weils hier auch grad so schön drunter und drüber geht und ich das lied eh im moment nicht ausm kopf bekomme ...
Wusste gar nix vom neuen album, aber :top: :10: :10: :10:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1443
:-) wer war denn nich so? :moped: damals kannte man die jäger und förster noch,aber heut gibts ja immer gleich ne riesen geldstrafe weil man ja alles kaputt mach...da stellt sich mir die frage was die wildschweine fürne strafe bekommen wenn se den wald umpflügen :gruebel:

aber schauen tu i das au no gern :-) :popcorn:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1445
christoph hat geschrieben:
hüby hat geschrieben:.da stellt sich mir die frage was die wildschweine fürne strafe bekommen wenn se den wald umpflügen :gruebel:
die schweine werden erschossen und landen aufm teller.
Das alles hat schon seine Richtigkeit. Wir sind hier ja in Deutschland und nicht in irgendeiner Bananenrepublik.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1446
Mr. Blonde hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:
hüby hat geschrieben:.da stellt sich mir die frage was die wildschweine fürne strafe bekommen wenn se den wald umpflügen :gruebel:
die schweine werden erschossen und landen aufm teller.
Das alles hat schon seine Richtigkeit. Wir sind hier ja in Deutschland und nicht in irgendeiner Bananenrepublik.
ich hab nix gegen wildschweinbraten.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1447
Mr. Blonde hat geschrieben:
Das alles hat schon seine Richtigkeit. Wir sind hier ja in Deutschland und nicht in irgendeiner Bananenrepublik.


aber der unterschied wird immer kleiner.. :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1448
christoph hat geschrieben:
hüby hat geschrieben:.da stellt sich mir die frage was die wildschweine fürne strafe bekommen wenn se den wald umpflügen :gruebel:
die schweine werden erschossen und landen aufm teller.
Und was ist mit 'tracability'? EU-Richtlinien und so..
Ich denke die Wildschweine die auf dem Teller landen sind nicht die aus der freien Natur sondern Zuchtviecher bei denen sich genau nachvollziehen lässt was sie wann gegessen haben etc. :nein:
(Es sei denn man kauft sie unterm Thresen.)


Aber die Mofa-Escapaden von den Kids find ich echt niedlich & vor allem das Ende total spannend.
Bild

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1450
bnoob hat geschrieben:DIESEL POWER!!!
So wie der mit dem Arsch beim Anfahren einknickt hat, müsste es ein Syncro sein.... aber was zum Geier hat der mit dem Motor gemacht? Ich denke, der hat nen modernen Audi-TDI implantiert und dem noch ein heftiges Laderupdate gegeben...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport