Re: Das waren noch Zeiten...

12
georgi hat geschrieben:da mochten sich die opel und vw fahrer noch sehr gerne,schaut euch auch die anderen videos vom vwtyp17freak an

sehr geil :wink: :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=eHJ1iko2aRI
hatte ich tatsächlich erst vor kurzem da und der letzte comment ist sogar noch von mir! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Das waren noch Zeiten...

14
Kann nur sagen das ich den Fahrstiel von den Golf und Kadett Piloten auf öffentlichen Straßen nicht gutheißen kann.
Lieber Gott laß mich von solchen Piloten verschont bleiben! Hoffe nur das solche Typen mir niemals auf der Straße begegnen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Das waren noch Zeiten...

15
Da läuft die ganze Zeit Madonna Like a Virgin, das war 1984 neu. Das Video ist wohl verjährt, die Fahrer sind bestimmt deutlich ruhiger heutzutage.
Zu meinen Vmax-Zeiten wären die schnell im Rückspiegel verschwunden...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Ukik6KQMhk
Scheiße is das n geiler Sound, hatt ich ja schon fast vergessen. Da kann man einfach nicht nicht aufdrehen.
Ich hab in den 6 Jahren aber alles Glück auf 2 Rädern verbraucht, war schon oft haarscharf. Na deshalb fah ich ja auch nicht mehr so schnelle Module.
Das waren noch Zeiten
Bild
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Das waren noch Zeiten...

16
nordwind32 hat geschrieben:Da läuft die ganze Zeit Madonna Like a Virgin, das war 1984 neu. Das Video ist wohl verjährt, die Fahrer sind bestimmt deutlich ruhiger heutzutage.
Sezten sechs! Da läuft nicht Like a Virgin, sondern Like a Prayer und Express yourself..... das zugehörige Album (Like a Prayer) kam Anfang-Mitte 1989 auf den Markt... dürfte also (wenn der Bub nicht gerade 1 Jahr alte Scheiben konsumiert) im Sommer 1989 gewesen sein... Mich würde das Equipment interessieren mit dem die gefilmt haben...war definitv kein Neckermann Camcorder für 500 DM :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport