Re: Amalfi

2
Jepp, auf Anhieb erkannt. Fiat 132 mit /8 Letztserie-Rückleuchten und Frontteilen vom Ur-Passat/Audi 80. Fusseltuning der 70er....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Amalfi

3
Jep, Amalfi ist ein Automarke und spielt die Hauptrolle in der Serie PS Geschichten. Ist aus den 70ern und mega cool.
Handelt davon, dass eine Familie, von ihrem mühsam ersparten Geld, einen Neuwagen "Amalfi" kauft.
Dieser ist dann dauernd kaputt und die Werkstatt findet immer neue Ausreden.

Einfach Genial die Sendung.

Gruß
Micha

Re: Amalfi

7
hier. hab ich gerade in den links gefunden die zum ps geschichten video gehörten:

http://www.youtube.com/watch?v=MQ30S8kz ... re=related

ps feuerreiter von 1979.

volle politischer fußnoten, geiler karren und komischer charaktere.kannte ich bis gerade auch noch nicht.

die nebengeschgichte mit dem horch ist auch super und total aktuell:

"nee, so alten karren können wir hier nicht fertig machen. evtl. kenn ich da aber jemanden. aber psst. der macht das schwarz."

später dann, als sich die typen unterhalten die den horch fertig machen sollen:

"was is denn an dem ding kaputt" "alles, das ist es ja. und darum machen wir auch nichts! nur für den dritten gang und den kühler muss uns was einfallen. und die rostlöcher schmieren wir zu."

kommt das jemandem aktuell vor? ^^
dinge die spaß machen machen spaß.