Re: Leichenanhänger von Kleinanzeigen

3
@ Blondi:
Horch mal, Keule, ich habe mich doch entschuldigt und versucht es im konkreten Fall (eigentlich nur dir) allen recht zu machen. Hier gibt es tausend verschiedene Unterforen und darin auch superviele Threads. Ich ging davon aus, dass ich den Thread jetzt in das richtige Unterforum verschoben habe. Wenn ich einen Thread löschen könnte, hätte ich den vorigen Post auch aus dem Angebote-Bereich entfernt.
Ich lese in diesem Forum nur den Projekte- und den Angebote-Bereich und verstehe auch nicht warum in Foren immer alles haarklein aufgetüddelt werden muss.
Noch weniger verstehe ich solche Besserwisser und Klugscheisser wie dich. Ich habe einen Fehler gemacht, es nach deinem ersten Kommentar registriert (verstanden hab ich es nicht) und versucht es zu verbessern.
Bei anderen Foren macht ein Moderator das dann eben so wie das Forenvolk will.
Ich bin in diesem Forum weil ich das Querdenken zur sonstigen Szene hier schätze. Mit dem was ich weiß und kann glaube ich an der ein oder anderen Stelle auch dem Forum weiterzuhelfen.
Unter Querdenken verstehen wir wohl unterschiedliche Herangehensweisen.
Bitte vergiss mein indirektes Angebot in deine Richtung in Mäxens Thread. War wohl zu gut von mir gemeint. Wir kommen da nicht zusammen.

@all: Falls es einen Moderator gibt (KLE?), bitte meinen Meinungsausbruch nach Einwirkzeit löschen und den relevanten Teil verschieben oder von mir aus auch gleich komplett löschen.

Danke, fertig!

Re: Leichenanhänger von Kleinanzeigen

6
Streß rausnehmen, nix passiert. Der Hinweis auf den eBay Thread ist richtig, aber is eben passiert. Ich weiße auf sowas hin, wenn es sich bei einem User häuft. Macht es einfach unübersichtlich. Aber kein Grund sich uffzureche...
Frankass hat geschrieben:Bei anderen Foren macht ein Moderator das dann eben so wie das Forenvolk will
....
@all: Falls es einen Moderator gibt (KLE?), bitte meinen Meinungsausbruch nach Einwirkzeit löschen und den relevanten Teil verschieben oder von mir aus auch gleich komplett löschen.
Wir fahren hier absichtlich ja die Poliik, nicht zuviel einzugreifen. Es gibt mich als Admin/Moderator und christoph, iguana und Max Schmerz als Moderatoren. Hauptzweck der Moderatoren: Offensichtliche SPAM User und deren Beiträge löschen und einschreiten, wenn es juristisch bedenklich wird. Alles andere lassen wir im Prinzip laufen, gelöscht wird nix.

BTW: Der Hänger is echt günstig, is leider der mit den Radfkästen innnen, beschränkt den Platz, eher nur für eine Person geeignet...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Leichenanhänger von Kleinanzeigen

7
KLE hat geschrieben:...

BTW: Der Hänger is echt günstig, is leider der mit den Radfkästen innnen, beschränkt den Platz, eher nur für eine Person geeignet...
"Der" Pfefferkorn hat wohl auch innenliegende Radkästen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 20-276-294" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Ich find ihn cool.
Die Vorstellung den hinter meinen Fiffi zu hängen... hat was.
Mh. Frauchen hat gerade versucht mich zu entmündigen. Schade. :rotekarte:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Leichenanhänger von Kleinanzeigen

9
Sorry Blondi, hab wohl übertrieben. Mag halt keine Vereinsmeierei und nachdem ich versucht hatte das Thema zu "verbessern", hab ich den "Hinweis" als solche aufgefasst.

Hmm, ich hab einfach gerade keine Möglichkeiten da runter zu knüppeln um das Ding zu holen. Der Omega ist die einzige Möhre mit AHK und Zeit ist auch so ein Thema. Heiß auf das Ding bin ich aber. Immer dieses scheiß Zelten auf Treffen. Kommt nicht einer die nächste Zeit mit AHK in meine Richung?
Könnte mir auch vorstellen die Spur zu verbreitern und außenliegende Radkästen "einzusetzen".

Re: Leichenanhänger von Kleinanzeigen

10
Ist ja ok. Ich wollte ja nicht wie ein Blockwart auftreten. Bin nur davon ausgegangen, dass jemand der häufiger hier ist, das Ebay-Fred schon kennt. Und dieses "Oh, ich hab da was ganz besonderes gefunden, das braucht unbedingt sein eigenes Topic, weil Ebay-Fred ist nicht gut genug"-Gehabe, was sich in letzter Zeit gehäuft hat, ging mir wohl etwas auf dem Zeiger, und deswegen war ich wohl etwas harsch.

Also, passt schon.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd