Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7028
Mazdastefan hat geschrieben:https://www.autoscout24.de/angebote/-09 ... rters-test

Irgendwie kann der was.
Gabs 2800 und ein paar zerquetschte Davon wurden hier um die Ecke bei Voll in Würzburg gebaut. Mir gefällt der Umbau von Keinath der KC3 deutlich besser nur sind die nahzu unbezahlbar wenn einer in gutem Zustand auftaucht. Gab nur knapp 450 Stk. davon.

Der Preis ist günstig... Tüvige C-Asci-Cabrios sind vor 10 Jahren schon um die 7-8 k tarifiert gewesen... selbst wenn man 2 k reinsteckt hat man hier noch kein Geld verloren.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
cron