Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Moderator: Grimm

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Alex86 » Sa 5. Okt 2019, 21:05

Sehen da nur die Leute die nicht bei FB sind(wie ich), keinen Preis, oder soll das der hier sein "7.7.500"?
Das war bei der letzten FB Verlinkung auch so, dass kein Preis zu sehen war, glaube ich.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1734
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 5. Okt 2019, 22:13

Kann Facebook-Marketplace sich hier in Deutschland bitte nicht etablieren? Ich will nicht, dass es EKZ den Rang abläuft und mag mich erst recht nicht da anmelden.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1232
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Makrochip » Sa 5. Okt 2019, 23:11

Alex86 hat geschrieben:Sehen da nur die Leute die nicht bei FB sind(wie ich), keinen Preis, oder soll das der hier sein "7.7.500"?
Das war bei der letzten FB Verlinkung auch so, dass kein Preis zu sehen war, glaube ich.


7.500 € will er dafür....

Rollsportanlage hat geschrieben:Kann Facebook-Marketplace sich hier in Deutschland bitte nicht etablieren? Ich will nicht, dass es EKZ den Rang abläuft und mag mich erst recht nicht da anmelden.


Ich glaub nicht das auch nur im Ansatz EKAZ den Rang ablaufen kann und wird... wenn man schon bei ekaz im Vergleich zu eBay mit deutlich weniger Filtern auskommen muss ist der Marketplace noch rudimentärer. Ich schau ab und an mal da rein und hab auch schon ein paar Sachen (seltene aber auf dem regulären Markt eigentlich wertlose Vinyls, bissel was fürn Haushalt) darüber kaufen können. Aber aktiv Suchen darüber frustriert innerhalb kürzester Zeit
"Ich will dass sie lebt, dass sie atmet... Ich will dass sie Aerobic macht!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4756
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon gvz » So 6. Okt 2019, 10:41

Benutzeravatar
gvz
MBM
 
Beiträge: 522
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:07
Wohnort: 67549 Worms

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Makrochip » So 6. Okt 2019, 11:26

gvz hat geschrieben:kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-1916


:heul:

Ausgeschlachtet wegen Motor und Getriebe... ich dachte der bliebe der Nachwelt komplett erhalten bzw. die unwahrscheinliche Variante, das sich ein Wahnsinniger findet der ihn fertig macht und übern Tüv hievt...
"Ich will dass sie lebt, dass sie atmet... Ich will dass sie Aerobic macht!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4756
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Dulle » Do 10. Okt 2019, 09:05

schönes Düdoprojekt zum guten Preis,
stehhöhe 1,90


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-220-8783
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1795
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Alex86 » Di 15. Okt 2019, 00:33

T3 Heckklappe für umsonst. Kann man bestimmt noch was draus machen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t3-heckllappe/1230450286-216-4862
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1734
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Dulle » Do 17. Okt 2019, 09:30

sieht brauchbar aus, mal abgesehen von der vom Aufbau bedingten Optik

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-220-2549
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1795
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Tjarnwulf » Do 17. Okt 2019, 09:40

Dulle hat geschrieben:sieht brauchbar aus, mal abgesehen von der vom Aufbau bedingten Optik

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-220-2549


Sehr geil! Außer innen halt, das ist schon sehr Gelsenkirchen...

Hätte ich doch Kohle, hätte ich doch einen Platz zum Arbeiten, hätte ich doch ... Fahradkette!

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 939
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Dulle » Do 17. Okt 2019, 09:43

dann nimm den, ist direkt fahrbereit, kann draußen stehen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -220-10985
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1795
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

VorherigeNächste

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast