Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8377
..oder des Getriebes.

Wenn die Gänge schon mit Kupplung nicht mehr rein wollen, dann ohne auch nicht besser. So wie meist der 2. beim verschlissenen 5-Gang im 32b. Da ist ja quasi kein Synchronring drin, eher irgendwas, was behauptet einer zu sein.
Waren manchmal bei gefühllosen Menschen schon bei 80tkm platt.

Ansonsten geht das natürlich. Hab ich auch schonmal über 500km Heimreise fertiggebracht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8378
Also, natürlich fahre ich lieber eine Stunde mit defekter Kupplung nach hause als zwei Stunden auf den Abschlepper zu warten.

Aber der Kommentar liest sich halt so, als wann man gar keine Kupplung braucht. Ich denke, das war so nicht gemeint, aber diese in fünf Worte hingeklatschten Kommentare, die so wie sie dann da stehen total sinnbefreit sind und wenigstens noch weitere fünf Worte bräuchten um sie zu erklären,... :kotz:
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl