Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8515
viking hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 09:01 dass mir das mal bei nem benz passieren könnte..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-5444

die farbkombi macht mich ganz wuschig, dazu die fehlende b-säule.. :gier:
kauf den haufen einer weg, ich brauch ein drittes auto gerade wie ein zusätzliches loch im kopf :nein:
Nett.. :king: Leder wäre noch geil.. hier ist in der Spielgeldkasse auch gerade Ebbe, daher werde ich dich nicht davon erlösen. Der wird noch ne Zeitlang da stehen, das Klientel, welches solche Karren sucht, verirrt sich eher selten in die Luxemburger Straße. Und das äschaltgetriebe ist bei Benz-Fans wohl extrem unbeliebt...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8520
Bullitöter hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 21:52 Samma, könnt ihr ma damit aufhörn? Ich hab seit fast 2 Jahren ein Bedürfnis nach einem Volvo aber ich brauch garkein Auto :-|

Mal ein bisschen Oel ins Feuer giessen (warum hat dieses Scheiss-Laptop aus CH kein eszet und kein grosses ö?):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-1258


Steht im Nachbardorf, könnte ich auf Wunsch mal anschauen fahren :-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.