Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8331
In Heeren war ich auch sehr oft unterwegs, ein guter Kumpel wohnte dort.

Am besten bei der VKU fand ich ja den Tuning-Bus. Hab da leider kein Foto von gefunden und weiß auch nicht genau wann das war. Aktuell haben sie aber wieder einen Benz entsprechend ähhh... verschönert...
https://www.mercedes-fans.de/magazin/ne ... rkehr.4104" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8333
Is wohl doch nich nur son Gefühl, dass das früher besser war, als in Schwerte quasi alles aus dem Umkreis zusammen kam. Ich bin ja meist MVG gefahren, daneben gabs noch Westfalenbus, Bahnbus, die Dortmunder die damals verm. noch nicht DSW hießen...

Seit hier fast alles die VKU übernommen hat is dat alles irgendwie Scheißer. Jedenfalls im Gesamtpaket. Wirklich gut ist eigentlich nur, wenn ich Freitags, Samstag oder Feiertags ab 0:00h nach hause will. Zu teuer isses natürlich trotzdem da dann n saftiger Nachtzuschlag drauf kommt.
Alles andere macht man aber besser nicht mit dem Bus.

Nen Ikarus hätte ich super gerne mal als Schulbus gehabt. Gabs im tiefsten Westen natürlich nicht. Der supertolle Setra S80 der die Grundschule im Dorf bediente wurde dann pünktlich zur Asbestsanierung, und damit einhergehender 1 jähriger Auslagerung in ein weiter entferntes Schulgebäude, ausgemustert. Ich durfte also nie damit fahren, da ich nur 10 Minuten Fussweg zur Grundschule hatte. :kotz:

Naja, egal, wenn ich doch nochma im Loddo gewinne, kauf ich mir einfach einen :-)

Endstufe T3 Womo

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-220-1967" onclick="window.open(this.href);return false;

Und dann auch noch n Lufti. Der kann alles was Ronny braucht oder? Es ist Luftgekühlt, es steht VW drauf, es ist langsam und es ist mit Sicherheit so richtig Kacke zu beschrauben :rollmops:
Prost :bier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8335
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-9541" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein Niva für 1200... da wird man schon schwach.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8336
Sieht auch gar nicht so tot aus, könnte in der Tat günstig sein.

Für das Geld macht man auf jeden Fall nichts falsch. Wobei man bei der Laufleistung schon noch ein paar Euros einrechnen sollte: AT Getriebe, Kupplung, Antriebswellen vorne, Steuerkettenspanner und -dämpfer...

Teilepreise aber absolut human und unendlicher Spaßfaktor, auch ohne große Umbauten :10:
Bitte kaufe ihn.
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8337
Wäre das der 4-Türer Niva sicherlich. Auch sonst würde ich bei nem LPG-Niva für 1200 echt nicht nachdenken.
Aber aktuell ist kein zweites (das erste geben wir nicht her) Zweisitzer-Spaßauto machbar, eher was in Richtung Hochdachkombi/Minibus und Co zum Transport des Kinderwagens.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8339
Auto keine Menge Motor Un getriebe öne Problem... Hu bis Juli aba kene Menge für neo TÜV

"Guten Tag, das Auto hat einen viel zu schwachen Motor und das Getriebe hat ein Problem.
Die Hauptuntersuchung gilt bis Juli, aber die Arbeiten für neuen TÜV sind überschaubar. "
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8340
Entweder falsch übersetzt oder die Kiste ist kaputt (wie meistens..). "Keine Menge Motor" kann auch nicht "zu wenig" heissen, der Motorraum ist eine Schlagengrube, in die keine Hand richtig reinpasst.

Zu schwach kann auch nicht sein, mein Reifenfresser hat den gleichen Motor.

Das Foto mit dem Parhilfe-Fehler ist auch geil für den Verkauf... :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.