Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6891
Genau wie Umfallen bei der TM ist das vor allem Fahrersache. Dreiräder kann man umwerfen wenn mans drauf anlegt, genau wie Vierräder.

Ich kenne etliche Leute, die sechsstellige Kilometerständer auf Robis draufgefahren haben ohne sie umzuwerfen. Genauso wie ich Leute kenne, die in deutlich kürzerer Zeit mehrmals die Räder eines vierrädrigen Wagens in Richtung Himmel gedreht haben. Das sagt gar nichts.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6892
dreiradfahrer hat geschrieben:Genau wie Umfallen bei der TM ist das vor allem Fahrersache. Dreiräder kann man umwerfen wenn mans drauf anlegt, genau wie Vierräder.

Ich kenne etliche Leute, die sechsstellige Kilometerständer auf Robis draufgefahren haben ohne sie umzuwerfen. Genauso wie ich Leute kenne, die in deutlich kürzerer Zeit mehrmals die Räder eines vierrädrigen Wagens in Richtung Himmel gedreht haben. Das sagt gar nichts.

war jetzt auch nicht bierernst gemeint - deswegen der :-) .



seit neuestem werden mir jetzt alle möglichen ape`s angezeigt...is ja schon fast stalking...
interessant war dabei bisher nur ne neu aufgebaute diesel-tm...

:kevin:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6893
Das war mir schon klar, in meinem Text fehlen ein paar Smileys ;)

Diesel-TM sind nur was für taube Masochisten. Ist zwar die schnellste Serien-Ape, das wird aber mit Höllenlärm, furchtbarem Gerüttel, bruatelen Ersatzteilpreisen und richtig mieser Heizung erkauft. Der Diesel ist eigentlich nur in der Classic richtig gut, in der TM kannst du ihn vergessen.
Die TM als Zweitakter ist, wenn du dich wirklich dafür interessierst, die beste Einsteiger-Ape weil am logischsten aufgebaut und schrauberfreundlichsten. Die Ape für Genießer ist eigentlich eher die P2, schon der Sofasitze wegen.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6895
Kipper sind spannend, nur darf die Hydraulik nicht kaputt gehen (teuer). Normalerweise ist diese bei regelmäßiger Benutzung und Ölwechsel aber unkritisch.

Ungeachtet der Dieselprobleme sieht die recht gut aus. Der Preis ist sehr fair dafür, schon weil Lenkrad-Kipper in Deutschland selten sind (offiziell gabs hier nur Lenkstangen-Zweitakter als Kipper). Für Sammler interessant ist die braune Innenausstattung, die ist auch relativ selten.
Die Box unter der Pritsche könnten die Originalbox sein, die es mal als Zubehör gab. Das Ding ist auch recht gesucht. Insgesamt sieht das aus, als habe da jemand der durchaus Ahnung von Apen hat was Nettes zusammengestellt.

Wenn das Ding ein Zweitakter wäre, dann wäre es eigentlich perfekt.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;