Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7672
Haha! :-)
Aber ne.. find ich zwar cool die Kiste, aber für mich dann doch eine Spur zu "rumpelig" für den häufigen Gebrauch.
Du weißt was ich will.. ich hätte auch im September zugeschlagen.. hätte das Finanzamt nicht andere Pläne mit mir gehabt. ;)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7673
Alex86 hat geschrieben:Haha! :-)
Aber ne.. find ich zwar cool die Kiste, aber für mich dann doch eine Spur zu "rumpelig" für den häufigen Gebrauch.
Du weißt was ich will.. ich hätte auch im September zugeschlagen.. hätte das Finanzamt nicht andere Pläne mit mir gehabt. ;)
Bukanka ise nix rumpelig.
Mach normale Reifen drauf, Ruß. Radlager gegen Deutsche getauscht, und vorne freilaufnaben verbauen.
Dann seien alles Nut.
Die Anzeige ist für das Bj zu teuer, außerdem sind in Ungarn oder Bulgarien besseres für weniger Kohle zu bekommen.
Hätte das Teil Deutsche Papiere mit TÜV wäre es ok. Allerdings fehlen so Angaben wie welcher Motor kw, Otto oder Diesel.
Twingo du hättest das Teil bei dir um die Ecke kaufen sollen, war echt ein schnapper.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7676
sungsam78 hat geschrieben:Da werden Kindheitserinnerungen wach:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 187e773016" onclick="window.open(this.href);return false;
:gier:
86tkm (wohl eher 284tkm) und eine LPG-Anlage?

nennt mich paranoid, aber das wirkt befremdlich.

Zudem ist der Gastank nach meinem Wissen falsch montiert. Kofferraumtanks müssen hinter der Rückbank, nicht an der Seite befestigt werden.

Das Ding einzutragen wird ein Abenteuer. Wenn die Komponenten alt und ohne ER-Nummer sind unmöglich.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7678
Ahoj,

was ein geiles Teil, und auch noch ein Zweitürer :gier:
Rautenfahrer hat geschrieben: 86tkm (wohl eher 284tkm) und eine LPG-Anlage?

nennt mich paranoid, aber das wirkt befremdlich.

Zudem ist der Gastank nach meinem Wissen falsch montiert. Kofferraumtanks müssen hinter der Rückbank, nicht an der Seite befestigt werden.

Das Ding einzutragen wird ein Abenteuer. Wenn die Komponenten alt und ohne ER-Nummer sind unmöglich.
Über die Gasanlage schreibt er doch:
Für eine neue HU sind sicherlich kleinere Arbeiten erforderlich und die LPG-Gasanlage sollte eingetragen (nicht einfach!) oder ausgebaut werden.
Mir stellt sich da eher die Frage: Wie ist der Typ bislang damit gefahren? Hat er die jedes mal vor dem Tüv-Termin aus- und danach wieder eingebaut? :king:

Oder auf roter Nummer? Aber warum dann ne Gasanlage :gruebel:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7679
Tjarnwulf hat geschrieben:
Mir stellt sich da eher die Frage: Wie ist der Typ bislang damit gefahren? Hat er die jedes mal vor dem Tüv-Termin aus- und danach wieder eingebaut? :king:

Oder auf roter Nummer? Aber warum dann ne Gasanlage :gruebel:
Gerüchteweise gibt es im ländlichen Raum Tüvprüfer die so eine Gasanlage bei der HU übersehen...
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94
cron