Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6904
Als ich es gestern Abend gesehen habe, habe ich beinahe meine Lasagne erbrochen...
Jetzt habe ich es so weit verarbeitet dass ich darüber sprechen kann:

Im zweiten Moment dachte ich:
Hey - der Motor ist ganz cool und vielleicht ist es ne super Basis für einen der nen Golf hat wo unnenrum völlig vergammelt ist.
Aber da sind ja noch diese sportlichen breiten Radloife in Blech dran.
Ob s drunter so gesund aussieht ist auch fraglich: bilde mir ein, auf dem einen Detailbild ne kleine Rostblase zu sehen > dort wo normalerweise die vordere seitliche Stoßstangenbefestigung sitzen tuht.

Aber:
Der kann sicher besser schweissen als ich (auch wenn er es unverantwortlich einsetzt) und hat da schon nen größeren Motor reingesetzt, also Ruhig. :-)
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6905
@Santa
Ich bilde mir ein, dass der mattschwarze Lack auch aufgerissenen Spachtel kaschiert. Zum Thema Blechspender: Heckklappe zugeschweisst. Viel Spass.

Aber das alles stört mich nicht so sehr. Es sieht einfach Scheisse aus.

Top Chop ist ja schon Königsdisziplin. Top oder Flop ist ne Gratwanderung. Man muss einerseits ein gewisses Formgefühl haben (quasi ein verkappter Autodesigner) und auch die handwerklichen Fähigkeiten, die Form auch kompromisslos umzusetzen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6908
iguana hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Top Chop ist ja schon Königsdisziplin. Top oder Flop ist ne Gratwanderung. Man muss einerseits ein gewisses Formgefühl haben (quasi ein verkappter Autodesigner) und auch die handwerklichen Fähigkeiten, die Form auch kompromisslos umzusetzen.
Huiuiui. Schmier mir doch nicht so viel Honig in den Bart. :king:
Hab noch nicht mal an dich gedacht, als ich das schrieb. Wo ich jetzt aber darüber nachdenke, dein Derby ist tatsächlich gut geworden. Hab ihn leider bis jetzt nur auf Bildern gesehen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6910
Grimm hat geschrieben:geil. Der Top Chop war ja schon gut, aber das hier...

gar keine polnische Zulassung :gruebel:

http://www.ebay.de/itm/opel-calibra-aut ... 2610300286" onclick="window.open(this.href);return false;

In der Werkstatt immer problemlos TÜV bekommen...Motorkontrolleuchte brennt solange ich ihn habe seit 7 Jahren....

Finde den Fehler... :shit:

Übelst verbastelte Ranzbude....sicher rettbar....aber beschissene Basis für soviel Geld...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;