Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8460
Bullitöter hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich dieses KFZ in Dullistan bewundern durfte. Man beachte die Preisvorstellung :-D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-220-7715" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn der technisch und im Innenraum 1a ist wäre das ja noch ne brauchbare VHB.... die Optik ist halt schon arg rattig, ist aber bei der Fahrzeuggattung auch als zusätzlicher Einbruchs-/Diebstahlschutz zu verstehen. Was ich bei DER Preisforderung nicht verstehe ist wie man da nur 2 Bilder von außen einstellen kann, keins vom Innenraum und so Aussagen wie "Als Kühlschrank haben wir immer eine Kühlbox an Board." Ja und welche Art? Wenn da ne sündhaftteure Kompressorbox drin ist, ist das ne ganz andere Nummer als wenns ne Thermoelektrische vom Aldi ist.... Auch die Aussage mit der Ablastung.... da müsste auch rein wieviel das Monster fahrfertig wiegt, damit man abschätzen kann ob man mit der noch verbleibenden Zuladung hin kommt....

Mein Deutschlehrer aus der Realschule würde sich in blumigem Redewerk gebe á la "Da war schon viel Schönes drin" oder "Da ist noch Fleisch am Knochen" :-) :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport