Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6531
outrage hat geschrieben:Ja, das schreibt er. Und es ist Quatsch.
Na das kann natürlich sein. Ich hab da ja keine Ahnung von.

Sicher war ich mir nur, dass es den e34, der ja erst viel später auf den Markt kam als der Golph II, noch mit original gelben Funzeln gab und es somit den Umkehrschluss zulässt, dass es den 2er auch mit gelben Funzeln gegeben haben muss. Ob nun mit gelben Gläsern oder nur mit gelben Birnen - geschenkt.

Schön gewölbte oldschool Gläser gab es mindestens für den Transit - und natürlich auch für mein Bussilein :king:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6532
outrage hat geschrieben:Die Befestigungen an den Scheinwerfern selber sind anders. Und da würd ich nicht dran rum schweissen. Da hätt ich Bedenken dass die Schicht vom Reflektor wegbrennt oder das Glas platzt.
Wir reden aneinander vorbei - um Himmels Willen doch nicht am Reflektor schweißen.
Nochmal näher erklärt. Die Grundplatten sind unterschiedlich:

Bild


Also die Grundplatte des Golf 1 Scheinwerfers auf Golf 2 umarbeiten. Egal ob auf Basis einer Golf 2 Grundplatte, oder einfach Blechlaschen an die Grundplatte des Golf 1 Scheinwerfers dranbraten, um an die Schraubpunkte der Golf 2 Karosse dranzukommen.

Bild


Reinbekommen tut man das schon. Is nur die Frage, ob der Aufwand lohnt, weil es Golf 2 Funzeln für kleines Geld selbst in neu gibt...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6540
Der ist ne Sünde Wert:

http://ww3.autoscout24.de/classified/29 ... asrc=st|as" onclick="window.open(this.href);return false;

Und der Preis ist heiss, immerhin mit reichlich Resttüv und H, billiger wirds einen fahrbereiten und zulassungsfähigen 404-Kombi kaum mehr geben...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.