Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6575
Alex86 hat geschrieben:Lustig. :-) Eben entdeckt. Ich nehm mal an, dass auch nicht wegen der noch verbliebenden Teile das Ding für jemanden interessant ist.. aber zum gucken: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -217-17413
Hat aber einen prominenten Erbauer, der sonst eher mit dicken Motoren oder in "Grip" unterwegs ist....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6578
Das ist solange zulässig, wie du mit dem Innenspiegel über den Anhänger wegsehen kannst. Ähnlich wie bei Transportern ohne Heckscheibe. Solange du nach hinten sehen kannst, ist der rechte nicht nötig.
Erst wenn das nicht mehr gegeben ist, müssen zusätzlich Spiegel dran, und die gibts ja auch zum anklemmen. Sonst dürfte ja auch keiner ohne Wohnwagenspiegel ne Ahk haben, nur weil er potentiell Wohnwagen ziehen könnte...

Bzgl. Magerausstattung: Zu der Zeit war beim Polo der Heckwischer auch noch ein Extra. Und die Intervallschaltung bei beiden....

Golf/Jetta2 gabs anfänglich sogar noch mit Bilux-Funzeln!

Grosse Mittelkonsole, Innenverstellbare Spiegel, Zeituhr, Zigarettenanzünder.....

..alles teure Extras!

Der müsste sogar noch einen Unterbrecherkontakt haben, wenn ich das am Verteiler richtig als Kondensator deute. War bei den Kisten immer nur mit Verrenkungen anzustellen wegen der Einbaulage.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.