Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8581
Rautenfahrer hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 09:27 Da wird man direkt neugierig, was mit der Karre genau los ist, dass man es nicht schafft sie zu verkaufen.

Als hätte man eine Anzeige von 2015 immer und immer wieder neu hochgeladen.
das Auto war also 9 Jahre auf der Straße und steht seit 20 Jahren rum.
Ich glaube es ist naheliegend:
-Der Umbau ist superhässlich
-Keine Schiebetür mehr seitlich, kurzer Laderaum, riesige Fenster = Nutzwert schlecht, Camperumbau auch schlecht
-Benziner mit Automat, lahm und auch noch super durstig
-mit immernoch 3000€ für die geringe Brauchbarkeit sehr selbstbewusst eingepreist
-mordsunseriöser Händler (oder mehrere)
-schlimm bebildert
...und vermutlich rostig.

Würde mich eher wundern, wenn den irgendwer kaufen würde, als dass es seit Jahren niemand tut :gruebel:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8583
TPM hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 23:08
...und vermutlich rostig.
Das ist ja eigentlich der Punkt, der mich am meisten wundert. Kann die Karre nach 9 Jahren im Verkehr und 20 Jahren auf einem Parkplatz wirklich so schlimm rostig sein?
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8584
Rautenfahrer hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 08:39 Kann die Karre nach 9 Jahren im Verkehr und 20 Jahren auf einem Parkplatz wirklich so schlimm rostig sein?
War das nicht das Modell, von dem MB teilweise die Rohkarossen wieder eingeschmolzen hat, weil die schon rosteten?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.