Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7314
Jeff hat geschrieben:Ich versteh es nicht.
N Haufen scheiße auf 4 Rädern und dann schon bei 700Euro

Erklär mir das mal Bitte.
Im Grunde hast du recht. Aber da hat jemand schon nen 2,8l-Motor mit 193 PS verbaut. Wer schweissen kann und das ganze noch einträgt hat ein Spaßgerät.
Hinzu kommt, dass der E30 sowas wie der Golf 1 von BMW ist (die Preise von nem Golf 1 müsste mir auch mal jemand erklären).
Die zerschlissene Optik gefällt mir sowieso. Und ob ich jetzt ne Vierzylinderleiche, oder ne 193PS-Leiche (mal angenommen, bei gleichem Preis) zusammenbrate macht vom Aufwand keinen Unterschied, vom letzterem hab ich aber mehr Grinsen beim fahren.

Was ich allerdings auch nicht verstehe ist, warum er überhaupt den Motor in diesen Schrotthaufen eingebaut hat und nicht a, erstmal stabil geschweisst hat oder b, eine bessere Basis gekauft hat. Aber jeder Jeck ist anders.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7316
Wahrscheinlich ist der Motor da drin, damit er für den Haufen überhaupt noch Geld bekommt.

Durchaus interessant ist aber die Tatsache, dass es ein TU Motor (Technisch Überarbeitet) ist, der halt schon E—Gas und den ganzen CAN BUS Klamauk drin hat :verlegen:

Bei mobile war auch mal einer mit dem M54 Motor drin, Rest war original und weiß Gott nicht so rostig.War ne echt coole sleeper Optik für 1400€
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7320
Ich denke ehrlicher Weise, der Motor ist da schon vor gut 3 Jahren oder mehr rein gekommen und es war nie geplant den eintragen zu lassen.
Und seit dem man für die kurzzeitkennzeichen Tüv braucht, steht das Ding wie etliche andere Ranzbimmeln im Hinterhof oder irgend einer Tiefgarage, weil es keine Möglichkeit gibt, das Teil noch zu bewegen. Da den leuten nun auch bewusst wird, dass es da auch in Zukunft keine Möglichkeiten mehr geben wird, kommen die jetzt eben bei eBay rein geschmissen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl