Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6883
KLE hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Was ist daran jetzt verwerflich?
Grundsätzlich ist es ja in Ordnung zu versuchen für die Kandidaten den maximalen Erlös rauszuholen. Was ich anprangere: Da wird vorgemacht, die kommen für drei Tage, sehen unter anderem den Wagen und haben zack auch mehrere Interessenten da. It´s magic! Geht so nicht, wie die Anzeigen es zeigen, genau wie sie spontan nicht zig Helfer finden, wird einem aber so vorgegaukelt.

Vermutlich ist es so: Da kommt vorab ein Team, macht Bestandsaufnahme, recherchiert Händler etc. schaltet Kleinanzeigen (auch z.B. für den Hausflohmarkt, den die ab und an machen) und zwei, drei Wochen später kommen erst die Moderatoren und dann wird das Ganze vorgespielt, als ob da nie vorher einer war, der das vobereitet hat...

Und das ist nicht die einzigste Sendung, in der viel vorgegaukelt wird. Es ist eben Unterhaltung, die man besser nicht hinterfragt...
OOOHHH NEIN, das ist ja was ganz neues, eine Welt bricht zusammen !!!

mal ehrlich, wer glaubt denn bitte schön Fernsehformaten :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Oder glaubt auch jemand das die pannajotta Terrakotta dir in 2 Tagen ein neues Auto besorgt?

Da gab es Familien, da lag der Zeitpunkt als sie das alte Auto abgeholt hat und das neue gebracht 3 Monate auseinander.
Drei Monate als Familie ohne Auto.

Von den erzielten und gezahlten Preisen mal ganz abgesehen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6884
Harry Vorjee hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Was ist daran jetzt verwerflich?
Grundsätzlich ist es ja in Ordnung zu versuchen für die Kandidaten den maximalen Erlös rauszuholen. Was ich anprangere: Da wird vorgemacht, die kommen für drei Tage, sehen unter anderem den Wagen und haben zack auch mehrere Interessenten da. It´s magic! Geht so nicht, wie die Anzeigen es zeigen, genau wie sie spontan nicht zig Helfer finden, wird einem aber so vorgegaukelt.

Vermutlich ist es so: Da kommt vorab ein Team, macht Bestandsaufnahme, recherchiert Händler etc. schaltet Kleinanzeigen (auch z.B. für den Hausflohmarkt, den die ab und an machen) und zwei, drei Wochen später kommen erst die Moderatoren und dann wird das Ganze vorgespielt, als ob da nie vorher einer war, der das vobereitet hat...

Und das ist nicht die einzigste Sendung, in der viel vorgegaukelt wird. Es ist eben Unterhaltung, die man besser nicht hinterfragt...
OOOHHH NEIN, das ist ja was ganz neues, eine Welt bricht zusammen !!!
was musste ich gerade lachen. ja so ist es. ich wollte gerade noch was dazu schreiben, das ist jedoch garnicht nötig... :-D
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6889
Es gibt zumindest einen in Deutschland legalisierten Umbau auf Entenmotor. Wenn das radikal genug umgebaut wurde geht sicher einiges. Gerade bei ner frühen TM (das Armaturenbrett ist 1. Serie, also vor 1988) sollte sowas theoretisch möglich sein, aber halt mit einem gigantischen Bauaufwand.

Ich würde da eher einen Robin kaufen, der ist schon ab Werk ein Rennwagen verglichen mit der TM ;)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6890
dreiradfahrer hat geschrieben:Es gibt zumindest einen in Deutschland legalisierten Umbau auf Entenmotor. Wenn das radikal genug umgebaut wurde geht sicher einiges. Gerade bei ner frühen TM (das Armaturenbrett ist 1. Serie, also vor 1988) sollte sowas theoretisch möglich sein, aber halt mit einem gigantischen Bauaufwand.

Ich würde da eher einen Robin kaufen, der ist schon ab Werk ein Rennwagen verglichen mit der TM ;)

ja..aber der fällt doch immer um... :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....