Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7001
Schon klar:
Der läuft natürlich mit Strom.
Allerdings bezahle ich dafür keine 3,50 EUR/Tag da es eine allgemeinheits-Kühltruhe ist. :top:

Autark ist man dann aber nicht wirklich bzw für max zwei Tage oder man kauft frische Sachen nur täglich knapp nach Bedarf.
Im FLuss kühlen geht auch noch, aber da ich in den Fällen meist nicht lange an einer Stelle bin, bringt es nicht wirklich was.
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7005
Rostfrei und gut-laufend sind 3000€ für City und Limo Kadetten aber ein Glückgriff, wenn. Originalität wird mittlerweile auch gut bezahlt.
Die letzten Käufe, die ich szeneintern, bei eben genannten, beobachten konnte, tendierten eher Richtung 5k..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7006
Eben, für unter Dreitausend bekommt man auf dem freien Markt meiner Beobachtung nach keine C Kadetten mit 55.000 km auf dem Tacho.

Die Chevettes sind selten, tauchen aber mit gewisser regelmäßigkeit bei Kleinanzeigen auf. Ne günstigere Alternative zum Kadett, wenn man mit dem 1,3l Vauxhall-OHV leben kann.
Die droopsnoot-Front mag ich persönlich sogar lieber, als die Blinker-oben-Frontpartie der späten Kadetts.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7009
nicht schade um die pop-karre. sobald der marktwert mit ner günstigen eigentumswohnung konkurriert, schwinden alle begehrlichkeiten. Dazu ist der haufen ja noch nicht mal schön, selbst wenn keine bande kevins mit schweißgerät sich dran ausgetobt hätte. Reiz hätte es, wenn man ihn selbst über losen untergrund prügelte, und der zug ist abgefahren.

Aber
Für eine besondere Historie des "Proto P1" spricht, dass die Karosseriemodifikationen in Blech erfolgten (kein GFK). Dies ist sehr aufwendig und durch einen Laien nicht durchführbar.
:lol: :-D

in der werkstatthöhle und etlichen scheunen und garagen der foristen passiert demnach allabendlich alchemie, von der berta will ich gar nicht erst anfangen :king:
Bild