Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

3871
Vielleicht schau ich mir den über Ostern wirklich mal just for tun an.
Geld für sowas habe ich momentan sowieso nicht. (Reicht noch nichtmal für ne Golf 3 Schlachtgurke).
Dass es sinnlos wäre brauche ich nicht zu erwähnen.... Ist für mich leider kein gutes Argument mehr, nen "Sinn" dafür finde ich nämlich immer. :-)

Und mit dem 520 fühle ich mich absolut nicht gut motorisiert (nur fürs Protokoll!), ich schätze daran aber sehr dass das echt das einzige Auto ist mit dem ich zu 90./. Wirklich vernünftig und annähernd vorschriftsmäßig fahre!
Auf der Autobahn immer zwischen 100 und 140... (Tacho!) In der Stadt auch kein bisschen hektisch...stets geduldig und freundlich den anderen Autos gegenüber...
Ich Cruise damit und komme mir cool - nein bin einfach saucool. :king:


Wie zum gegenbeweis durfte ich letztens das 60ps geschoß von meiner Freundin bewegen weil ich Sommerräder draufziehen sollte, prompt war mein "kleinwagensyndrom" wieder da:
Gänge schön ausdrehen, Knallgas, "Hektik"...
Der e28 dagegen ist wie n chilliges altes Sofa. Souverän und bequem. <3
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

3878
iguana hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 842?ref=wl

steht nicht soweit weg ... mist ... bock auf hecktriebkarre/drifthure hab ich ja schon länger ... aber der hobel ist auch schon zum wiederholten male drin, wahrscheinlich irgendwas dolles dran ...
Falsches Forum damit dich wer abhält.

Du willst es doch auch... fahr doch einfach mal hin... nur mal gucken... ganz unverbindlich... komm schon... tu es :king:
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech