Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8791
Normalerweise bekommt man doch die Papiere bei nem Kauf, das ist doch Teil von dem Prozedere. Ich hatte bis jetzt nur extra im Vertrag erwähnt, wenn keine Papiere dabei sind…
Ist bei mir aber auch schon ein paar Tage her, ich weiß nicht, wie die aktuellen Standart-Kaufverträge ausschauen. Wenn man genau weiß, was auf einen zukommen kann, kann man das ja auch entsprechend handhaben: was handschriftliches aufsetzen, wo man in nem halben Roman in einem Fließtext die Kiste beschreibt, aber eben diese Punkte dezent unter den Tisch fallen lässt… die Zulassungsstelle kann einen ja nicht zu einem Standart-Kaufvertrag zwingen.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8792
Tjarnwulf hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 12:36 Ahoj,

was für die Volvo-Fans hier?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-1578

Für mich nix, weiterhin keine Reparaturkapazitäten...
Ich gebe ja zu, das der auf den Bildern echt passabel aussieht. Aber den Zweiliter 10V-Sauger will man nicht wirklich, das ist eine ziemlich träge Socke. Auch wenn der Preis für den Zustand wahrscheinlich günstig ist.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8796
-Zettelwirtschaft.
-Oppa tot.. Bude nicht selbst aufgelöst, sondern räumen lassen,..
-Wasserschaden
-Seit zig Jahren abgemeldet, seit dem dreimal umgezogen
-vorher hat sich jemand anders um die Dokumente gekümmert und kein anderer sich dafür interessiert. Person ist nun tot,..somit findet niemand was wieder
-etc pp
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8797
Sehe ich ähnlich. Ich finde an Papieren ziemlich locker immer noch wieder, was ich vor 15-20 Jahren mal weggepackt hab. Hab ich gerade an /8 und Audi 80 erst ausprobiert, vor 15 Jahren weggepackt und innerhalb von zehn Minuten in der Hand. Falls mal irgendwer nach mir hier die Hütte räumt, könnte das schwierig werden. Allein die schiere Masse an Unterlagen lässt den ein oder anderen sicher gleich nach einem Container rufen. Und dann isses eben weg. Nimmt sich doch keiner die Zeit, sowas ordentlich zu sichten.

Damit hab ICH dann aber kein Problem mehr.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8799
Naja, ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch weil ich den Brief fürn Jetta nich gefunden hab als der wech ging. 15 Jahre nich gebraucht, zwischenduch ma verstecken müssen, 5 mal umgezogen und dazu meine notorische Unordnung. Zum Glück hatte ich dann doch den Geistesblitz in einer alten Schreibtischschublade (für die es den Schreibtisch schon lang nicht mehr gibt) in einem Schrank im Keller, nach dem Bordbuch vom Cabrio zu gucken, da war er dann drin. Is doch logisch oder? Und natürlich war das einzige Brief der nich da war, wo alle anderen sind....
Prost :bier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8800
Das muss mit dem Kennzeichen zu tun haben.. Kreis UN macht das scheinbar so.. hab ja auch noch einen auf UN laufen und irgendwie weiß ich..das müsste ich besser machen und sortieren..trotzdem ist die Realität, dass da 10 Ordner stehen und in jedem ist ein bisschen was drin.. :-) Und natürlich betrifft das nicht nur KFZ Sachen. Alles andere ist auch nach dem ludolfsche System "sortiert". ;)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________