Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7062
Harry Vorjee hat geschrieben:Der Opel Blitz mit den künstlerischen Ergüssen auf den Blanken ist schon seid mindestens Spätsommer letzten Jahres im Angebot.

Mindestens trifft es gut. Der stand schon drin als ich kurz mal dachte nen Astro oder ähnliches..... ähhh van-liches haben wollen zu müssen und das ist Jahre her.

zusammen mit dem restaurierten, oliv grünen Bedford Blitz samt Karodach :gier: :gier: :gier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7063
Rollsportanlage hat geschrieben:Wo ist das denn bitte kein typischer Fickvan?
Ok, der Innenausbau fehlt, aber eigentlich kann man sich glücklich schätzen, wenn man den nicht anzufassen braucht.
Optisch natürlich schon aaaaaber es is kein GMC oder Focht oder sonst ne US Karre...
Zuletzt geändert von -=Rust'n'Roll=- am Mo 21. Aug 2017, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7064
Der Bedford Blitz schien mir hierzulande ein recht gängiges Fickvan-Basisfahrzeug zu sein, wahrscheinlich gerade, weil er wie ein GMC Vandura, bzw. Chevy G20 aussieht.

Vor ein paar Jahren habe ich mal einen auf dem Parkplatz eines Dragrennens in Bottrop gesehen. Rode Flakelackierung mit Wild-West-Airbrush, Chromfelgen, Breitbau, Blinklämpchen, Chesterfield-Samtpolsterungen überall und eine gigantische Flügeltür übers halbe Dach zum Laderaum - ein Traum!
Davor ein bierbebauchter Hulk Hogan-Verschnitt mit sein lederhäutige Olle.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7066
Dulle hat geschrieben:monza, schön plüschig

http://www.ebay.de/itm/oldtimer-opel-mo ... SwmiRZjvas" onclick="window.open(this.href);return false;
Uih, war als Jugendlicher meine Traumkarre, mein Onkel hatte den :pulp:

Hätte ich Platz und könnte ich schweißen ... hätte hätte ...

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild