Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7922
Tesla hat geschrieben:Boah, zum glück is der grade offline gegangen. Hatte schon bei der Versicherung angerufen und herausgefunden, dass der Leichenwagen mich als so-kfz nur die hälfte des Betrages vom Kombi kostet.

Ich wüsste da noch einen ohne Handlungsbedarf und Fehlteile. Dafür mit Tüv und gesehen hab ich ihn auch schon...

http://www.ruopp.de/index.php?page=1379 ... 1379184059" onclick="window.open(this.href);return false;

:-) :-) :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7925
timtom hat geschrieben:Hola Irrenhaus,
war jetzt über Pfingsten mal wieder an der See mit Wagen, Qek und ein paar Zelten....

Habe mir auf dem Campground mal ein paar Wohnmobile angeschaut......

Wäre mal zu überlegen ob ich mir ein altes Wohnmobil zulege und bei Bedarf den Qek im Schlepptau nehme....

(...)

(brauche nur ein kleines Wohnmobil, Sohn schläft dann im Qek :-) , Küche,Gas ect muß auch nicht sein)
Ne selbstgebaute Schnarchkiste (gerne auch mit dem gewünschten Alkoven) auf die Ladefläche, und das Ding kann alles, was du in dem Wohnmobil-Fred an Anforderungen stellst.. :gruebel:
Machen!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7928
Was hast du nochmal gesucht? Einen L300? Sowas (oder ähnliches..hab noch nicht genau hingeguckt), steht hier in der Nähe als Camper umgebaut herum. Mit Markies, Dachgepäckträger, Wasserkanistern usw. Bestimmt nicht zu verkaufen, denn der hat seine Werkstatt direkt nebendran.
Aber ich kann vielleicht mal auf dem Weg zu meiner den kleinen Umweg fahren und Fotos zur Inspiration machen, wenn du willst.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________