Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4195
Sterben auch langsam unmerklich aus:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist

Die Kooperation von Fiat/Lancia(Thema)/Alfa(164) und Saab(9000) war ein gutes Auto, als Alfa164 V6 oder Thema 8.32 gabs sogar unvergleichlichen Sound, Leistung gabs bei allen mehr oder weniger....


Der Fiat bleibt das Mauerblümchen davon, in 5 Jahren sind sicher nur noch dreistellige Zulassungszahlen da, wenn überhaupt!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4198
KLE hat geschrieben:Viel Spaß beim TÜV und beim Besorgen der Papiertüten, die man sich übern Kopf stülpen muss, um sowas zu fahren:

http://www.ebay.de/itm/261444515088?clk ... 2684556767
Denn kann nur seine eigene Mutter lieb haben....

die Chenet und Excalibur waren ja schon hart an der Grenze aber das ist grausam... und dann nur 250 PS....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport