Re: Das allgemeine Ebay-Fred

493
Der jetta steht schon das zweite mal drin, typischer Ebay-fehler, viel zu hoher startpreis.
Da geht keiner ran. so hab ich meine VE damals auch günstig bekommen, der war damals schon ca 800-1000 euro wert, aber bei nem startgebot von 600 euro geht da keiner ran, darum hab ich ihn für 601euro bekommen.

Zum jetta selbst, als Kombi passt die schräge heckklappe nicht in die Form, sollte ich so ein Umbau doch noch irgentwann ma machen (nur mit nem 1er jetta) dann kommt die heckklappe ziehmlich steil.
Ja und mit der Seitenscheibe hät ich auch wie Mr Blonde schon sagte anders gemacht.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

494
Mit der Seitenscheibe habt ihr völlig, was die Optik angeht. Mir würde es ganz gut passen, wenn es hinten an den Seiten geschlossen ist. So ist der ganze Krempel, der im Kofferraum ist, weniger sichtbar.

Was die Form insgesamt angeht, ist dieser Jetta auch nicht meine Traumkombination. Ich finde es halt nur gut, dass er auf Golf 2er Basis ist, da diese am wenigsten rosten.

Egal, zu weit und passt momentan zeitlich und platztechnisch nicht in meine Pläne...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

498
Von was fprn Knochen redet der und warum soll das 3590Euro aufpreis kosten ?!

Kenn Knochen nur als Autotelefon, und die Dinger aus der Zeit funzen doch garnichgt mehr, das sich da 3600€ rechtfertigen würden :gruebel:

Bin verwirrt
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!