Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7869
Mazdastefan hat geschrieben: Die könnten echt ein Schnapper werden. Es steht nur nicht da, wie viele Löcher sie haben:
https://www.ebay.de/itm/Borbet-Alufelge ... SwPPtcn3sr" onclick="window.open(this.href);return false;
Am 05.04.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Lochkreis 4x100 :telefon:
MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7870
Bullitöter hat geschrieben:Mich würde mal Interessieren warum der auf garkeinen Fall mehr zu retten sein soll.

Die ham ja i.d.r. dermaßen gegammelt, dass eigentlich überall gleichzeitig Löcher drin waren und das so wenigstens nicht verborgen war. Davon sieht man auf den Bildern nix.
Ich war gerade eben da um die Scheibe zu kaufen. Zum verabredeten Termin ist der Verkäufer nicht erschienen. Glücklicherweise war sein Vermieter so freundlich die Garage aufzuschließen und mir die Scheibe gegen den Kaufpreis auszuhändigen.

Der silberne Golf ist schon komplett zerflext. Genau angeschaut habe ichihn mir nicht. Das Bodenblech hatte um den herausgetrennten Mitteltunnel großflächig Rost angesetzt und die vorderen Schwellerenden hatten kleine Löcher. Von Innen sahen die Schweller gut aus, ebenso die A-Säulen und andere typische Stellen. Die Radläufe waren als Rep-Bleche fein säuberlich herausgetrennt. Unrettbar war der Wagen m.E. keineswegs, eher normal rostig für ein unrestauriertes, über 40 Jahrealtes Auto. Ein Schweißgerät habe ich in der Garage nicht gesehen. Vermutlich hatte der Typ einfach keine Möglichkeiten die Karrosserie für den TÜV zu richten und in Teilen war der Verkauf lukrativer, als am Stück.