Brauche dringend Hilfe in Schleswig Holstein

1
Hallo Leute,

in Schleswig Holstein / Schwentinental bei Kiel stehen Sportsitze, die ich seit zwei Jahren suche.
Der gute Mann hat leider keine Zeit die Sitze auf Palette zu stellen. Ich hätte ihm ne Spedition geschickt und dann abholen lassen. Der Routenplaner sagt: 954km. Ja so groß ist Deutschland. Mich zerreisst es schon fast, da der Preis für die Sitze auch noch mehr als fair ist. Ich habe leider beruflich keine Zeit für so einen Zweitagesausflug :(
Darum suche ich hier jemanden, der die Sitze abholen kann und bei sich auf Palette stellt und zur Abholung bereit macht. Ich kann euch 150€ dafür anbieten und natürlich ewige Treue und Dankbarkeit! :like:
Wenn ihr Bekannte habt, fragt sie. Die 150 bekommt Ihr natürlich vorab.
Ich hoffe es findet sich jemand, auf bald!
Edith sagt euch meine Nummer: null eins sieben drei sieben sieben fünf drei vier sechs eins
Gruß, Michi