Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1897
Das weiß die Polizei wahrscheinlich auch nicht, weshalb man nun versucht dem Typ irgendwas wegen des Altöls anzuhängen.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass der geladene PKW die maximal zulässige Hinterachslast überschreitet, oder dass die Kiste nach wie vor als Bus zugelassen ist, defacto aber einen LKW darstellt. Ich kenne mich aber weder mit historischen Bussen, noch tschechischem Zulassungsrecht aus.

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1899
Aber ansich schöne Basis für einen tollen Autotransporter jetzt.
Ob das "Blaue Wunder" anfänglich auch mit vielen Kontrollen zu kämpfen hatte? :gruebel:
Oder fuhr der Transporter den Polizeiwägen einfach davon, weil der mit 160km/h einfach schneller war als jede Bullenschaukel? :-)
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron