Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1801
Da keiner mit der großen Maschine in D im Angebot ist, kann ich das grad nicht verifizieren.
Kann ich mir auch gar nicht vorstellen :gruebel:
Vergleichbar wäre ja auch nur der City oder der Kombi mit dem Kombi (wobei dem Opel da ja 2 Türen fehlen), die anderen sind ja ohne Heckklappe und sind somit ganz andere Autos für mich.
Kadett C gibts doch aktuell schon ab 999 hinterher geworfen.
Aber is ja auch egal
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1806
nordwind32 hat geschrieben:Kannte den bis jetzt nur als Talbot Sunbeam. Aber bei diesen Ami-Marken click ich auch immer reflexartig sofort weiter

N Manta B wäre mir zu Manni :gruebel:
So große (oder eher kleine?) Klötze hab ich nicht.
:schlaupuper:

dazu muss man stehen können!

fährst ja auch mitm bussilein durch die gegend, wo man aufpassen muss, nicht versehentlich drauf zu treten..

:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1809
nordwind32 hat geschrieben:Türlich hat der Heckantrieb!



Billich gibt es die aber schon laaaaaange nicht mehr. Sonst hätte ich schon lange einen.
Zu perfekt zum Spass haben.

Kaum zu glauben, dass das jemand nicht (mehr) weiß :gruebel:

Oder neuer mit Allrad
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-2352" onclick="window.open(this.href);return false;
Ah. Mein erster Auto. Hat 10 Tage gehalten. Dann hatte ich den Motor geknackt...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1810
nordwind32 hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:fährst ja auch mitm bussilein durch die gegend, wo man aufpassen muss, nicht versehentlich drauf zu treten..
Jaaa. Bussilein :jubel2: Dazu steh ich ja. Geile Fortbewegungsmechanik.
Aber n B Manta? Reizt mich null - folglich könnte ich da auch nicht zu stehen. :kevin:

musser ja auch nicht...

andere reizt halt son bussilein nicht..oder die kiste die ich fahre....dürfte von der größe annähernd ans bussilein herankommen...manche würde sich damit nichtmal zur notaufnahme fahren lassen...ich bin da schmerzbefreit..ich tauche auch mit nem rosa twingo mit hello kitty aufklebern und bärchenfelgen auf nem rockerfestival auf...

:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
cron