Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1561
Ich glaube das ist auf den Pfau8 Cathy 14D bezogen (Burt hatte doch mal nen grün-metallischen 14D von dem er Bilder gezeigt hatte):
->
In der Beschreibung steht dass eine Mustang HA verbaut ist.

Ich hab den auch gerade erst "entdeckt":
Geiler Scheiss!
Aufgeschweisste Radläufe finde ich idR absolut :kevin:, bei der Karre aber durchaus akzeptabel.
Bild

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1562
Harry Vorjee hat geschrieben:
Und die ham mich alle für Bekloppt gehalten, als ich meine " ....hmmm....Manta-Achse in Caddy.... "
Ich weiss ja nicht, wie es anderen geht, aber ich liebe ja solch NICHTS sagende Kommentare :kotz:

Willst du eine Manta Vorderachse in einem Neumodernem Familien-Caddy transportieren ???
Dann denke ich auch, dass du bekloppt bist, so ein Auto kauft man sich nicht.

Harry vorjee
Wasn das wieder für ne geile Ansage. Was soll ich dazu sagen....
santeria hat geschrieben:Ich glaube das ist auf den Pfau8 Cathy 14D bezogen (Burt hatte doch mal nen grün-metallischen 14D von dem er Bilder gezeigt hatte):
->
In der Beschreibung steht dass eine Mustang HA verbaut ist.

Ich hab den auch gerade erst "entdeckt":
Geiler Scheiss!
Aufgeschweisste Radläufe finde ich idR absolut :kevin:, bei der Karre aber durchaus akzeptabel.
So es ist. Kontext statt Gepöbel.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1563
Ne, zwischen dem Post vom Andy und deinem, liegen über 4 Wochen und min zwei andere Autos in diesem Thread, und ich glaube nicht, dass hier jeder 3 Seiten durchsucht um evtl das Thema zu findem zu dem gerade ein Kommentar geschrieben wurde. Und ganz ehrlich, du schreibst wo anders genauso in Rätseln. ( Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern einfach nur meine Feststellung )

Aber gut, so eine GULF Lackierung könnt ich auch mal nem Bus machen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1564
Harry Vorjee hat geschrieben:Und ganz ehrlich, du schreibst wo anders genauso in Rätseln. ( Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern einfach nur meine Feststellung )
Na und? Manche Sachen die Du so schreibst kommen mir auch befremdlich vor, hier und anderswo.

Gut ich weiß, dass das alte Kaugummi in meinem Kopf hinund wieder wirr anmutende Dinge ausgibt..aber ich hab die Gewissheit, dass es irgendwo einen Menschen gibt, der meine Kommentare versteht und lustig findet.
Das wurde mir aufm FFT übrigens mehrmals unabhängig von einander gesagt. Ohne Fishing for fucking.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1566
Burts Ausdrucksweise ist beim Lesen der Vorgeschichte immer noch klar durchschaubar, bei manch Anderem ist das nicht immer der Fall...

Ich hab kein Problem damit, eher im Gegenteil, ist lustig! :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1568
Ich weis nicht wo ich es sonst reinpacken soll....

Ne Bekannte von mir hat sich für ihr neues Wohnzimmer ein Bild für die Wand herausgelassen und möchte wissen, was das für ein Auto mal war.

IMHO müsste es ein 1967er Buick Electra 4 Door Hardtop sein, der seines Daches beraubt wurde, was meint ihr?
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport