Re: Geht es peinlicher?

111
Ich find weder den Aufkleber cool noch das Auto.

Ich hab Bezug auf das Zitat in meinem Post genommen, nicht auf den Thread-Titel. Darin ging es um das "Schade, noch klebt er nirgends auf meinem Auto"

Da ich ewig rumgefahren bin für dieses Magazin, das ich wollte, war mir die Geschichte - auch noch tages aktuell - sehr präsent mit dem Astra vor der Nase.

Es wirkte stillos, uninspiriert, gezwungen und mainstreamig. Gerade wenn Artikel ihre Hochphase hinter sich haben wirkt es so, wenn auf einem solchen Auto sowas klebt oder gechraubt ist.

Wenn man diesen Aufkleber zudem noch zig-Male auf den Autos vor einem gesehen hat, ist er einem über. Beim ersten Mal lacht man, beim zweiten Mal schmunzelt man, beim dritten Mal ist man desinteressiert und gelangweilt. Auf dem Astra wirkte das noch recht frisch.

Für sich genommen gehaltlos, aber es bekam mehr an Wirkung durch meine Kaufaktion der MM. Zumal ich nur 4,97 durch zusammenkratzen im Auto gefunden habe und das nicht reichte... blablub...
Viel Aufwand um was zu bekommen = prägt sich mehr ins Hirn und dann steht so ein Wagen vor einem, der noch Assoziationsketten knüpft.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Geht es peinlicher?

114
christoph hat geschrieben:lass die nur nicht nass werden. das sind bestimmt gremlins!
:10: :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Geht es peinlicher?

115
Friedhof der Kuscheltiere
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Geht es peinlicher?

120
haha.. ich find das ding ja so hässlich, das es ja fast schon wieder geil ist! :D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!