Über die Seite bin ich vor ein paar Tagen gestolpert. Finden einige hier bestimmt ganz interessant.
http://madeinrussia.de/type/uaz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Autos werden vom Importeur nach der Ankunft in Deutschland offenbar nochmal komplett hohlraumversiegelt, bekommen eine Geräuschdämmung und werden technisch nochmal komplett durchgecheckt.
Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm
2Hallo ,
Der Buhanka würd mich brennend interessieren , find den so richtig cool als Bullialternative aber jede Wette dass man die hier natürlich wieder ned zugelassen bekommt
Es gibt einen Buhanka mit Schweizer Kennzeichen aber der stammt aus den 70ern ...
Der Dimitri macht einen echt guten EIndruck und wie man aus den Lada-Kreisen hört , hat er auch was drauf und steht
voll hinter seinem Geschäft.
Hier ist ein Video :
https://www.youtube.com/watch?v=gNTTnvuN9Sw" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss Mirco
Der Buhanka würd mich brennend interessieren , find den so richtig cool als Bullialternative aber jede Wette dass man die hier natürlich wieder ned zugelassen bekommt
Es gibt einen Buhanka mit Schweizer Kennzeichen aber der stammt aus den 70ern ...
Der Dimitri macht einen echt guten EIndruck und wie man aus den Lada-Kreisen hört , hat er auch was drauf und steht
voll hinter seinem Geschäft.
Hier ist ein Video :
https://www.youtube.com/watch?v=gNTTnvuN9Sw" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss Mirco
Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm
3Boaah, der is ja geil
Aber in Deutschland brauchts sicher wieder zig Safetyfeatures damit die Karre zulassungsfähig ist,oder?
Das Teil hat ne krasse Aufpreisliste.
Wenn de da überall n Kreuz machst, wirste arm aber ist alles wichtiges Zeug: Höherlegung, Konservierung, Sitzheizung, dicke Räder, Freilaufnaben, Sperre, Ahk,etc
Aber in Deutschland brauchts sicher wieder zig Safetyfeatures damit die Karre zulassungsfähig ist,oder?
Das Teil hat ne krasse Aufpreisliste.
Wenn de da überall n Kreuz machst, wirste arm aber ist alles wichtiges Zeug: Höherlegung, Konservierung, Sitzheizung, dicke Räder, Freilaufnaben, Sperre, Ahk,etc
Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm
4Hallo ,
Der Buhanka ist bei Euch in D zulassungsfähig
Gruss Mirco
Der Buhanka ist bei Euch in D zulassungsfähig
Gruss Mirco
Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm
5Die Buchanka.
Und ja, das "neue" Modell ist Zulassungsfähig, sonst hätte der Dimitri den ja nicht im Angebot. Wenn ich nix anderes mit meinem Geld vor hätte, dann hätte ich mir sicher dieses eine mal im Leben n Neuwagen gekauft. Das letzte vernünftige Auto, zusammen mit dem Niva!
Hier ne Quasi unabhängige Meinung.
Und ja, das "neue" Modell ist Zulassungsfähig, sonst hätte der Dimitri den ja nicht im Angebot. Wenn ich nix anderes mit meinem Geld vor hätte, dann hätte ich mir sicher dieses eine mal im Leben n Neuwagen gekauft. Das letzte vernünftige Auto, zusammen mit dem Niva!
Hier ne Quasi unabhängige Meinung.
Prost
Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm
6so siehts aus!
hatte vor ein paar jahren auch mal über den diesel nachgedacht.
aber 20K für russischen schrott sind halt immer noch 20k
hatte vor ein paar jahren auch mal über den diesel nachgedacht.
aber 20K für russischen schrott sind halt immer noch 20k
Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm
7Die werden als Kleinserie in Europa zugelassen und müssen daher diese unwichtigen Spierenzken wie Airbag und so nicht haben...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm
8hab im Netz auch schon 452er mit deutscher Zulassung gesehen. Muss also gehen.
Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm
9Klar geht das, sogar für kleines, liefen ja auch in der DDR.
Mit etwas glück steht bald einer im Hof.
Als zubehör gibt es in Russland nix was es nicht gibt für die Buhanka.
Mit etwas glück steht bald einer im Hof.
Als zubehör gibt es in Russland nix was es nicht gibt für die Buhanka.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm
10nur so ein beispiel:
https://spectuninguaz.ru/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://spectuninguaz.ru/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.