Re: Juten Tach aus dem Rheinland

12
scheunenfund hat geschrieben:Nee bleib mal bloß angemeldet, aber einige der alteingesessenen hier sind keine Fans der "klassischen" oder "Standard-Ratte"

Sonntag musste ich lernen da stand mein t3 brav vor der Haustür :gruebel:
Joah, die können sich ja gerne auslassen, ich akzeptiere jede Meinung :like: Mir gefällt mein Polo und das ist die Hauptsache :-)
Nur weil ich neu hier im Forum bin und den Ehrenwerten Titel einer Zündkerze trage heißt es ja nicht gleich dass ich neu in der sogenannten "Tuningszene" bin und noch Grünspan hinter den Ohren hab :-)
Hab Sonntag in Bonn der Nordbrücke nen roten T3 rumheizen sehen/hören aber hab die Kennzeichen nicht gesehen.
KLE hat geschrieben:Hallöchen :wink:
Dein Kennzeichen hängt schief.
Quatsch, das Auto ist nur etwas verrutscht ;) ;) ;)

Re: Juten Tach aus dem Rheinland

15
Andy hat geschrieben::wink:

is das treffen in bonn regelmäßig? irgendwie gibts in der umgebung köln/bonn ja nix vernünftiges mehr
Moin Moin,
Sonntag waren wir auf dem Ford Meet`s Bonn Treffen des Bonner Ford Club`s. Mittlerweile ist es so dass nicht nur Ford sondern auch andere Marken gerne gesehen sind. Es findet dort jeden Monat am 2. Sonntag ab 15 Uhr unter der Nordbrücke (565) statt.

Wir sind aber gerade auf der Suche nach einer Location für ein Tagestreffen für Ratten oder eben alten Autos im Köln Bonner Raum. geeignete Plätze usw sind ja hier alle abgerissen, Also wenn einer eine Idee hat, immer her damit ;)

Re: Juten Tach aus dem Rheinland

18
scheunenfund hat geschrieben:Kennst du meine Freunde von "Old Cars, Young Blood"?

Gib das mal bei Facebook ein, wir treffen uns unregelmäßig regelmäßig für all so Späße...

Die Seite da administriere ich übrigens auch mit, erreicht viele Fans des Ratlooks!
Ja kenne ich, bzw durch Facebook wurde ich auf sie aufmerksam hehe hab auch schon bei euch auf der Seite gepostet. Ich denke dass ich euch mal in Ludendorf Besuchen kommen werde :-)
wrecksforever hat geschrieben:Willkommen hier im Forum! Bleib bloß hier, auch wenn der Wagen nicht jedermanns Geschmack ist. Hauptsache, er gefällt DIR!

Viel Spaß hier!

Gruß, wfe
Genau meine Meinung :like: Dankeeeee