Hallo aus D'dorf

1
Hallo zusammen!
Nachdem ich schon ein Weilchen nach einem markenoffenen Old-/Youngtimerforum auf der Suche bin, habe ich das Fusselforum zuerst erfolgreich mindestens 2 Jahre ignoriert.. :-) ..und mich jetzt die letzten Wochen mal ein wenig eingelesen und es "für mich" entdeckt.[Robin trägt auch schuld daran! *lach*]
Ich werd nun hier ein wenig mitmischen, denke ich. ;-)

Ein wenig zu mir: Mein Name ist Alex, 28 Jahre jung oder alt, Student, Freiberufler, aus Düsseldorf, ursprünglich aus dem Kreis UN (sehr ländlich.. :-) ), interessiere ich mich schon seit der Pupertät für alles an Fahrzeugen was älter ist als ich selbst. ;-) (ausserdem für Musik, Subkultur, Fotografie, Video, der Vollständigkeit halber..und natürlich schrauben).

Momenten besitze ich drei Fahrzeuge, die ich in einzelnen Threads hier mal vorstellen werde, wenn ich die Zeit dazu habe. Erstmal nur im kurzen, um mich und meine drei vorgestellt zu haben.. und demnächst dann mehr. :-)
Auf ein gutes Miteinander!

Opel Kadett C:
BJ77, 1.2N, BJ'77, seit 2006 in meinem Besitz:
Bild
(mittlerweile ist er noch ein wenig tiefer.., leider kam ich noch nicht dazu ordentliche Fotos zu machen, daher erstmal nur das eine vom Handy. Mehr dazu dann im gesonderten Thread.)
Bild
Kreidler Florett (ex)LF, BJ'68, seit 2012 in meinem Besitz:
Bild
Bild
Bild
Simson S50 "Totalumbau", BJ'80, seit 2014 in meinem Besitz:
Da gibts noch nicht soviel zu sehen.. :-)
Nach dem Kauf:
Bild
und ungefähre Richtung (nur zusammengesteckt/-gestellt..mehr gibts dann in einem extra Thread demnächst)
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Hallo aus D'dorf

8
Danke für die Willkommensgrüße. :)
Ne ne.. das ganze Jahr beweg ich eigentlich keinen der zwei, bzw später dann drei. Es sei denn der Winter bleibt weiterhin Frostfrei(salzfrei), dann überleg ich mir das nochmal. :-)
Für den Alltag und schlechtes Wetter quäle ich mich mit meinem Studententicket durch die Gegend. Ich hatte die Wahl zwischen Alltagswagen und Oldtimerhobby.. tja, die Wahl fiel mir relativ leicht. :-) ;)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________