Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

53
Uiuiui... mein letztes uodate ist schon so lange her, muss ich mich fast neu vorstellen.

Leider hab ichs zum FFT nicht geschafft, zwei Tage vorher im Krankenhaus mal den Finger nähen lassen, aber alles wieder gut. Der letzte Roadtrip nun schon fast ein Quartal zurück und der nächste steht bald an.

mehr dazu und was ich so die letzten Wochen getrieben habe:

https://mb407.wordpress.com/2017/07/10/ ... er-heimat/" onclick="window.open(this.href);return false;

ansonsten http://www.mb407.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

55
Tada, der ULTRA ist <immer mal wieder sporadisch> da...

vieles neu macht der Sommer 2017...
Der Bus renoviert und getüvvt.
https://mb407.wordpress.com/2017/09/20/ ... erschleis/" onclick="window.open(this.href);return false;

ein paar Mopeds abgestossen, dafür ne 1971er BMW R50/5 für Christie organisiert

Ein Projektbus abgeschlossen und verkauft, LT Alkoven seit Jahren in Besitz einer Ex.

etc. Reisekasse voll, Wetter mies, ich glaub ich muss weg....

die neueste Errungenschaft.

viewtopic.php?f=9&t=8422" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

57
Meldung von unterwegs, Diesen Winter aufgrund schlechten Wetters in Marokko einfach weiter nach Süden gefahren. Westsahara, Mauretanien, Mali, Guinea, Guinea-Bissau, Casamance (Senegal) Gambia und aktuell auf dem Rückweg in Dakar... 12.000km und noch knapp 8000 wieder bis Berlin. Der Bus hält ohne zu murren durch. Geschwindigkeiten jenseits der 50km/h aufgrund Straßen und Pistenverhältnisse auch eher selten.

Zwei ideale Reisebegleiter mit der Schwalbe zum Brötchen holen und der GasGas Trial Maschine auf dem Anhänger. handlichstes Spielzeug auf zwei Rädern.

Der Benz bei meinem Dad in guten Händen mit sporadischem Auslauf und ich voller Vorfreude schon für die hoffentlich bald warme Saison in der Heimat mit vielen Plänen. u.a. neues Projekt.

<TANZSAAL>

auch muss ich endlich mal Mopeds los werden und dann auch den Ex-Post 406 Schiebetürer-Düdo der als Wintergarage diente. Immerhin ist im Tanzsaal (wenn fertig) mehr Platz :)

und über den PV sowie zwei drei andere VW in der Scheune von nem Kumpel kann ich mir später den Kopf zerbrechen.

Und diesen Sommer gibt es keinen Zwischenfall, der mir den Besuch beim FFT vereitelt... drückt die Daumen.

Das Leben ist eine Baustelle...

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

60
Besitz bindet... Scheiße, bin ich wohl zum Portugal Pendler geworden.

mehr dazu aber später... komme diesen Winter kaum zum Schreiben. hab mich an der Algarve niedser gelassen und mit nem Kumpel ne Halle angemietet. hier brennt die Luft und Mechaniker für die Hippiebusse sind gefragt, erst recht mit Erfahrung und Ersatzteilen.
Bild
Bild
Projekte ohne Ende...

und eigenen Zuwachs
Bild
mit viel Platz für Ideen
Bild
und ordentlichem Equipment
Bild
es rocken DieDüdoDudes an der Algarve