Ja, Moin ersma!

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Ja, Moin ersma!

Beitragvon DiggaBln » Di 5. Sep 2017, 22:25

Meiner einer Wenigkeit is ein geheirateter Mann und Vater von zwei Kinners.
Wenn ich nicht gerade mit dem Hund die Weiten der Brandenburger Äcker erkunde,
oder die Gestaltungswünsche meiner Frau im Haus umsetze bin ich Berufsvagabund(ordinär Berufskraftfahrer).
Wenn ich Zeit habe schraube ich gern an Autos, Fahrrädern und Rasenmähern(Rwt 04/17 :-) ).
Sonntags poliere ich meine Schraubenschlüssel und sortiere sie nach Größe! :jubel2:

So jenuch von mir.
Grüße ausm Barnim

DiggaBln
DiggaBln
Zündkerze
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Sep 2017, 20:41

Re: Ja, Moin ersma!

Beitragvon Grimm » Di 5. Sep 2017, 23:52

Gegrüßt!


Sonntags polier ich auch immer meinen Schlüssel. Sortierung is einfach. Der Kurze kommt immer als erstes!


:king:
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3457
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Ja, Moin ersma!

Beitragvon MRG » Mi 6. Sep 2017, 21:09

DiggaBln hat geschrieben:Meiner einer Wenigkeit is ein geheirateter Mann und Vater von zwei Kinners.
Wenn ich nicht gerade mit dem Hund die Weiten der Brandenburger Äcker erkunde,
oder die Gestaltungswünsche meiner Frau im Haus umsetze bin ich Berufsvagabund(ordinär Berufskraftfahrer).
Wenn ich Zeit habe schraube ich gern an Autos, Fahrrädern und Rasenmähern(Rwt 04/17 :-) ).
Sonntags poliere ich meine Schraubenschlüssel und sortiere sie nach Größe! :jubel2:

So jenuch von mir.
Grüße ausm Barnim

DiggaBln


Tach auch, Kollege :wink:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
MRG
Inventar
 
Beiträge: 1880
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 20:18

Re: Ja, Moin ersma!

Beitragvon hüby » Fr 8. Sep 2017, 02:25

moohooin :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 641
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Re: Ja, Moin ersma!

Beitragvon KLE » Fr 8. Sep 2017, 06:15

Hello again
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5488
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Ja, Moin ersma!

Beitragvon Big_Henry » Mo 11. Sep 2017, 15:14

Hallo und herzlich willkommen :wink:
l.g. Heinz


96er Fiat Punto 176
Benutzeravatar
Big_Henry
MBM
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast