Kurze Vorstellung....

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Kurze Vorstellung....

Beitragvon alex3211 » Mi 8. Nov 2017, 23:46

Guten Abend an die Gemeinde,

ich heiße Alexander, wohne in der westdeutschen Prärie im Landkreis Hildesheim und schraube seit Jugendtagen an allem was Erdöldestillate in mechanische Bewegung wandelt... Alles ohne Marken oder Altersbindung, Im Lauf der Zeit habe ich mich insbesondere auf die Jagd auf den Kupferwurm und die Diagnose von Elektrikmacken an diesen neumodischen Wegwerfautos spezalisiert, ist ne Wette mit mir selbst :-)

Gestolpert bin ich über das Fusselforum über dem KLE seinen Fusselblog und finde die Umbauten dort einfach nur geil!!!!!!

Momentan ist leider durch Beruf, LAG, Kids sowie Schwiegereltern, und das alles unter einem Dach, wenig Zeit und auch Knete über für das Schrauberhobby, wird aber kompensiert durch Hobby schrauben im Freundeskreis.


ABER

1 Projekt hab ich in der Mache

eine CX500 aka Güllepumpe in Low-Budget Restauration

Bild
Bild
Bild
Bild

Ist vielleicht ein bisschen viel "Neu" wird aber über "besorgen" und "Eine Hand wäscht die Andere" im "Low Budget" gehalten und vielleicht auch irgendwann mal fertig????


Ansonsten werde ich bei Gelegenheit mal Bilder einstellen von dem Mopped, das Bild oben zeigt den aktuellen Stand, bin gerade dabei den Motor zu überholen.


Ansonsten wenn ich mit Rat oder Tat helfen kann immer gerne melden, bin beruflich in ganz Alt-Norddeutschland unterwegs (NI,HB,HH,Emsland, nördliches Hessen) und helfe immer gerne.

In diesem Sinne


einen angenehmen Feierabend und ne schöne Restwoche

alex3211
Benutzeravatar
alex3211
Zündkerze
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 22:44
Wohnort: Bei Hildesheim

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon Grimm » Do 9. Nov 2017, 00:13

Willkommen und viel Spaß hier!


freu mich die Gülle wachsen zu sehen.


:moped:
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3550
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon santeria » Do 9. Nov 2017, 00:15

Ja. Willkommen und Danke für die Peugeot Hinweise nochmal. :like:
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3616
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon iguana » Do 9. Nov 2017, 09:10

aloha aus der indirekten nachbarschaft :bier:
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3224
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon Verschlimmbesserrer » Do 9. Nov 2017, 11:14

Wilkommen. Da Ich auch am Liebsten an alten bikes Bastel ( versuche grade ne VT 500 C mehr Dampf einzuhauchen) Werd ich die arbeiten deiner Gülle gerne Verfolgen :top:
Verschlimmbesserrer
Anlasser
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:27

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon Dulle » Do 9. Nov 2017, 12:37

Moin und viel Spass hier!
Güllepumpe gutes mopped mit gude antrieb und gude motor
bin gespannt
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 685
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: Kurze Vorstellung....

Beitragvon TPM » Do 9. Nov 2017, 14:40

Moin Moin aus der Hildesheimer Südstadt... :wink:

Interessantes Mopped, vielleicht sieht man sich irgendwann mal.
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast