Moin von witti! (jetzt mit Bildern!)

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Moin von witti! (jetzt mit Bildern!)

Beitragvon witti » Mi 27. Jun 2018, 20:24

Moin,

ich bin Witti und komme irgendwo aus dem Westen Mecklenburgs.

Ich lese hier schon ne ganze Weile mit, hab mich vor einer etwas kleineren Weile mal hier registriert und jetzt offensichtlich auch mal den Schritt gewagt hier etwas zu schreiben. :verlegen:

Im Moment (Sommersaison) fahre ich meist einen 87er Audi 80 B3, ansonsten im Winter oder wenn ich mal einen Kofferraum benötige nen zweier Golf von 92.
Ansonsten gibt es bei mir noch einen 77er Audi Porsche 924, an dem hier und da ab und zu mal was gemacht wird, aber noch lange kein Tüff in Sicht ist, ein Stehzeug also eher.

Neben Autos interessiere ich mich auch für DDR Mopeds, habe ne Simson S51 mit zerstörten Primärtrieb rumstehen (jaja, Tuningsünden), die mich vor dem Autoführerschein im Alltag von A nach B gebracht hat und nen SR2 im Regal liegen, der irgendwann demnächst mal zusammengebaut werden möchte.

Fotos zeig ich vielleicht morgen mal, wenn ich ein paar vernünftige zusammengesucht kriege.

Gruß Grüße Witti
Zuletzt geändert von witti am Sa 30. Jun 2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
witti
Zündkerze
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 07:24

Re: Moin von witti!

Beitragvon Grimm » Mi 27. Jun 2018, 20:46

Aha!

kann es sein, dass wir uns unlängst bei Instagram begegnet sind? :king:



Willkommen hier!


:rollmops: :bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3938
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Moin von witti!

Beitragvon witti » Sa 30. Jun 2018, 21:47

Moin zusammen,

ich wollte euch ja nochmal meinen Fuhrpark in Form von Digitalfotografien zeigen, also los:

Bild
Konrad (links) und August (rechts)
Bild
Augst bei einem Ausflug an den See in schlechtem Licht
Bild
Konrad und der Po vom S51 Hobel
Bild
der 924 in dem Zustand, in dem er in meine Hände gelangt ist

Vom SR2 gibts keine Bilder bisher, stellt euch einen Rahmen, zwei Kisten mit Krams und einen Motor, der bis aufs Gehäuse selbst bis ins innerste Rost angesetzt hat vor.

Grimm hat geschrieben:kann es sein, dass wir uns unlängst bei Instagram begegnet sind? :king:


Sehr gut möglich, ja :pssssst:


Gruß Grüße
witti
witti
Zündkerze
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 07:24

Re: Moin von witti! (jetzt mit Bildern!)

Beitragvon weichei65 » So 1. Jul 2018, 06:55

Bis auf den 924 hast du echt nen Fuhrpark, der mit viel Vernunft ausgewählt ist. Der Hausfrauenporsche sieht aber mal echt übel aus, so faule Türen hab ich bei den Dingern noch nicht gesehen. Und davon gabs etliche in meinem Dunstkreis, ich hatte selbst auch mal einen.

Willkommen hier!

Wenn du Porsche-Neuteile brauchst, die im Zubehör nicht erhältlich sind, ist übrigens Rosepassion eine brauchbare Adresse. Manches ist ja nicht ganz billig...

https://www.rosepassion.com/de/sel
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Moin von witti!

Beitragvon Hubra Pit » So 1. Jul 2018, 08:20

witti hat geschrieben:Bild
Augst bei einem Ausflug an den See in schlechtem Licht



Hab noch nie nen See gesehen,

der "in schlechtem Licht" hieß.

Aber natürlich trotzdem herzlich willkommen.
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 246
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32

Re: Moin von witti! (jetzt mit Bildern!)

Beitragvon Big_Henry » Mo 2. Jul 2018, 17:02

Herzlich willkommen :wink:
l.g. Heinz


96er Fiat Punto 176
00er Ford Focus MK1
Benutzeravatar
Big_Henry
MBM
 
Beiträge: 648
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Re: Moin von witti! (jetzt mit Bildern!)

Beitragvon Dulle » Mi 4. Jul 2018, 08:20

Moin
viel Spaß hier
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste