Re: Arne der Neue

13
Aloha,

satter kleiner Dreizylinder!!

Seit meine bessere Hälfte im Alltag die moderne Variante namens Citroen C1 (2012) fährt (ein verkappter Daihatsu), bereue ich es, dass ich 2003 den Charade GTti nicht gekauft habe.

Richtig leer machen, Käfig rein und leistungsteigern. :jubel2: :jubel2:

Japanische Dreizylinder klingen so toll. Da süchtelt man nach mehr.

Willkommen!

Ps: ah, netter Alpina btw.
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​

Re: Arne der Neue

14
Takeshi hat geschrieben:Japanische Dreizylinder klingen so toll. Da süchtelt man nach mehr.
Das kann ich so bestätigen :like:

Die C1,107, Aygo haben nur den 1KR-FE Daihatsu-Motor aber nicht in japanischer Bauqualität sondern nur qualitativ weniger hochwertige tschechische Nachbauten.
Sonst ist da nix (so genial) wie im Cuore: kein Platz, keine richtige Heckklappe, nur Klappfenster hinten etc...
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke