Arne der Neue

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Moderator: Grimm

Re: Arne der Neue

Beitragvon Big_Henry » Fr 8. Mär 2019, 16:48

Herzlich willkommen :wink:
l.g. Heinz


96er Fiat Punto 176
00er Ford Focus MK1
Benutzeravatar
Big_Henry
MBM
 
Beiträge: 651
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Re: Arne der Neue

Beitragvon chekkerdeluxe » Mo 22. Apr 2019, 11:31

Gudn Tacho :)
Die zehn Grimmboten 1!!einself 111!!!!!!1111!1!!Bild

Er rollt, der Stern.
W201 1.8 Sportline
Benutzeravatar
chekkerdeluxe
Forenbewohner
 
Beiträge: 303
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:26
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Arne der Neue

Beitragvon Takeshi » Fr 26. Apr 2019, 07:19

Aloha,

satter kleiner Dreizylinder!!

Seit meine bessere Hälfte im Alltag die moderne Variante namens Citroen C1 (2012) fährt (ein verkappter Daihatsu), bereue ich es, dass ich 2003 den Charade GTti nicht gekauft habe.

Richtig leer machen, Käfig rein und leistungsteigern. :jubel2: :jubel2:

Japanische Dreizylinder klingen so toll. Da süchtelt man nach mehr.

Willkommen!

Ps: ah, netter Alpina btw.
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​

Benutzeravatar
Takeshi
Anlasser
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 11:00
Wohnort: Münchner Nordwesten

Re: Arne der Neue

Beitragvon nordwind32 » Fr 26. Apr 2019, 10:44

Takeshi hat geschrieben:Japanische Dreizylinder klingen so toll. Da süchtelt man nach mehr.


Das kann ich so bestätigen :like:

Die C1,107, Aygo haben nur den 1KR-FE Daihatsu-Motor aber nicht in japanischer Bauqualität sondern nur qualitativ weniger hochwertige tschechische Nachbauten.
Sonst ist da nix (so genial) wie im Cuore: kein Platz, keine richtige Heckklappe, nur Klappfenster hinten etc...
私の 軽自動車 ダイハツ

Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke
Benutzeravatar
nordwind32
MBM
 
Beiträge: 2281
Registriert: Do 18. Aug 2011, 11:57
Wohnort: Nördlich vom Tor zur Welt

Vorherige

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Saschabruno und 2 Gäste