Hallo von oldschoolda

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Moderator: Grimm

Hallo von oldschoolda

Beitragvon Oldschooldad » Mo 19. Aug 2019, 18:55

Ein paar kurze Worte zu mir: in zwischen bin ich über 40 und kann das Schrauben immer noch nicht lassen. Vor 20 Jahren hat mich der Blitz getroffen. Ich bemühe mich, trotz der vielen anderen Sachen im Alltag, weiterhin so viel wie möglich zu Schrauben. Mein Hauptmerk liegt bei den Autos der 80ziger und Anfang der 90ziger. Inzwischen kann ich fast alles abdecken, was so anfällt. Egal, ob Mechanik, Elektrik oder Karosserie. Seit den letzten Jahren beschäftigt ich mich mit "Oldschool". Das interessiert mich mehr, weil diese Szene sehr vielseitig ist und den nötigen Freiraum für kreative Dinge. Auch die Fahrzeuge Marke spielt nicht so die Rolle.
Oldschooldad
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 18:40

Re: Hallo von oldschoolda

Beitragvon timtom » Mo 19. Aug 2019, 19:39

Willkommen im Irrenhaus

Oldschool immer gut :like:
Oldschool never dies
- Rekordhalter- :-)

---------------------------------------------------------------------------------------
94er VW Vento Limo
91er Qek Wohndose
89er Ford Transit Womo
65er Opel Rekord B
timtom
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:57
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hallo von oldschoolda

Beitragvon Dulle » Mo 19. Aug 2019, 22:02

Sehr gut! Oldschool is no Stuhl,
he never dies!

Keep on crawling!
und :pompom: lich willkommen
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1711
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Hallo von oldschoolda

Beitragvon Tjarnwulf » Di 20. Aug 2019, 10:45

Ahoj!

:bilder:

Bilder und so...

Gruß,

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 914
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste