Gude aus der Wetterau

1
Gude ihr geistich ausgebludete mit'm großen Naachel im Kopp,
ich bin der Uwe, 54 Jahre, wohne im Wetteraukreis und fahre nen T4 Kasten. Den habe ich angefangen bissi zu machen für Kurztrips usw..
Nach tief und breit war er dann hoch und sollte in den Offroadlock aber nen 2WD. Nee also wieder 18 Zöller drauf und runter damit.
Nee, will mir mit 68 PS nicht so wirklich gefallen und macht auch keinen taug bei jeder Anhöhe fast stehen zu bleiben. Also was machen? Wie wäre es mit so nem Oldschool Look? Ja könnt mir gefallen. Überlegtwie er mal aussehen könnte mit Chrom und neuen Lack und so.
Bin dann mal so um den Kasten gelaufen und musste feststellen das er schon ein Haufen Macken mehr hat als ich ihn kaufte. Ärgerte mich und die Überlegung kam warum bling, bling das muss auch anders gehen. Habe schon eine zeitlang so wirre Gedanken im Kopp aber da gehe ich in einem neuen Fred drauf ein. Kam dann bei der Internetsucherei aufs Fusselforum, ja was soll ich sagen, " so muß das"

Ach so, es ist ja schon endgeil was ihr hier so schraubt und auf die Räder stellt.

Gruß Uwe

Re: Gude aus der Wetterau

2
Hallo Uwe,

viel Spass hier und mit Deinem Projekt. T4 ist hier schon fast Mainstream, besonders als Berlingo :king:

Und sobald Du loslegst (das ist wichtig): Bilder!! (KLE: Der Bildersmiley ist weg!)
Beiträge: 425.638

Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Gude aus der Wetterau

4
Makrochip hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 18:17 meiner Smiley/Meme-Sammlung
Bild


Sehr lange habe ich nach diesem Bild gesucht, und endlich wieder gefunden. Vielen Dank für die Aufbewahrung dieser Perle.
(Diverse Suchbegriffe dazu führten mich nur in untiefen des WWW, die ich eigentlich nicht erreichen wollte)

Viele Grüße, Martin
'94er VW T4 Bus 1.9TD syncro
'12er Lada Niva 1.7i
'03er Suzuki Samurai 1.3i