Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

64
Ohh, hier hat sich so einiges getan...
Wie beim Vorredner Weichei kann ich einiges auf meiner Liste abstreichen...

Aus dem Stegreif würde ich aufzählen und behaupten aufgrund meiner angetretenen Weltreise meinen Fuhrpark drastisch verkleinert zu haben.

MB 608 WALKÜRE als Expeditionsmobil unterm Hintern.
WELTREISE

Dafür musste das Wüstenschiff weichen:
MB407 Wüstenschiff
uff der link seit 2018 nicht mehr gepflegt, der Rest auf der HP nachzulesen:
MB407.wordpress.com

Plan B in der Heimat
Breitmaul

ja und der Bobber bleibt bei mir und wartet in Portugal auf unbestimmt. war ne geile Zeit im Frühjahr und Spätsommer
cx500 Bobber

Der PV311 steht noch immer mit Motorschaden in einer halle bei Sachsen/Brandenburg. Jemand Interesse? rostiger Spender Behindertencaddy mit 1,6td daneben
PV311


Ansonsten war es interessant meine Fuhren zu veräußern:
Verkauf
Tanzsaal
Fridolin

Mein /8 ging an nen Kumpel. und der 123er auch weg
/8

Ein paar Mopeds an Christie verschenkt und dafür ne 125er 2Takt Aprilia an die Walküre angeflanscht...
Besitz bindet, also weg mit dem Zeug...

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

65
Grüße aus meinem derzeitigen Zwangsexil TOGO. Ich stehe am Strand des Coco Beach Camp zwischen Kokospalmen mit Internet und Dusche.
Den Besitz auf mein Reisemobil reduziert macht echt ein entspanntes Leben. Das kleine Moped dabei eine super Entscheidung, die hat zusätzlich auch schon fast 2000km auf dem Tacho dazu bekommen.

Nach 15.000 km bis Togo gab es (endlich) einen ersten Defekt. eine Blattfederlage ist gebrochen, fast schon erstaunlich bei den Straßenverhältnissen, dass das 40Jahre alte Material so lange durchhielt. Ran an die Arbeit:

https://mb407.wordpress.com/2020/05/20/op-unter-palmen/" onclick="window.open(this.href);return false;


und eine weitere Geschichte zu dem Thema DÜDO Mercedes T2 Transporter in Afrika, man könnte es eine Hommage nennen. Ich leibe mein Reisegefährt.

https://mb407.wordpress.com/2020/05/17/ ... n-407-508/" onclick="window.open(this.href);return false;

Links auch woanders sachon gezeigt, gehört aber irgendwie als Erinnerung mit hier rein, Danke. Das Internet vergisst nie.