wat lange brauch wird endlich gut

1
Moin miteinander!

nachdem ich die ersten von euch Lacknasen schon beim letzten Treffen kennen lernen durfte, hab ich nun endlich Zeit mich hier auch mal anzumelden und eure Projekte zu verfolgen!

Ich hab auch zur Begrüßung ein paar Kisten Bier mit gebracht! Stehen im Kühlschrank, bedient euch!

Ich guck nun erstmal was hier passiert und sag mal bis später!

Schöne Grüße aus Bochum
Der Brody!

PS: Achso, ja....wäre vielleicht auch noch gut sich ein bisken mehr vorzustellen!

Also Name und Adresse habt ihr nun ja. Warum ich hier bin? Weil der Alex (mit fällt grad auf, wir kennen uns fast 20 Jahre!) mir von diesem Forum erzählt hat und ich neugierig bin, was hier passiert!

Ich selbst schraub viel an meinem Mopeds rum und fahre ein stink langweiliges Neuzeitauto! (Skoda Octavia 1U5) Vielleicht ja bald nicht mehr!
Job hab ich....ich mach irgendwas im Büro mit 3D CAD und Technik! Elektrik und Mechanik sind zwar zwei völlig unterschiedliche Dinge, hab ich aber beides irgendwann mal gelernt...
Schweißen kann ich noch nicht! Wenn mir das wer beibringen kann, sag ich nicht nein!

Und ich lebe gern nach dem Motto geben und nehmen! Also wenn jemand etwas braucht, sagt bescheid! Ich helfe gern!

Re: wat lange brauch wird endlich gut

6
Mister Brody kam heute mitm Moped rum. Und wat macht der als erstes??? Fängt der zu putzen an!! :-D ;)
Bild
Bild

So..dann habt ihr auch mal eine seiner Basen gesehen. Aktuell liegt der ph-Wert noch irgendwo zwischen 13 und 7. Also noch zu basisch.. zu neutral. Aber Brodi hat schon nicht schlechte Ideen. Ich glaub da kommt ein Projektthread auf uns zu. :popcorn:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________